05.04.2011, 20:43
Hmmm, was besseres hab ich nicht, zumindest kein besseres Wasserwellenprogramm. :oops: :kruecke:
![[Bild: bruecke-0-1jpg.gif]](http://share.photo-s.de/bruecke-0-1jpg.gif)
Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung
|
05.04.2011, 20:43
Hmmm, was besseres hab ich nicht, zumindest kein besseres Wasserwellenprogramm. :oops: :kruecke:
![]()
06.04.2011, 20:29
08.04.2011, 21:48
Hier ein Versuch von Charly-2000
![]() Liebe Grüsse Rolf
09.04.2011, 07:52
Gabi schrieb:Ich Spiel auch mit.Ach Gabi *seufz* - warum stellen sie DICH nicht als Landschaftsgestalterin ein ;-) Links oben auf der Bergnase wäre der ideale Bauplatz für meinen Alterruhesitz! Osiris schrieb:Hmmm, was besseres hab ich nichtFür den Spruch gibt's :haue: Und für Deine tolle Idee :daumen: ^^gela^^ schrieb:uff - ich hab mich mal getraut... und das war gut so! ![]() Charly2000 schrieb:Hier ein Versuch von Charly-2000Ich würde sagen, da hast Du eine schöne Mitgift mitgebracht: gleich im 1. Beitrag nach der Vorstellung so ein tolles Bild - alle Achtung! maxie schrieb:Wo ist denn das aufgenommen worden?Sorry Maxie, Deine Frage hatte ich ganz übersehen :oops: Die Aufnahme stammt aus Calais an der Atlantikküste. Der Steg ragt ca. 300m ins Meer, am Ende befindet sich ein Leuchtfeuer, das die Hafeneinfahrt markiert und gerne als Angelplatz genutzt wird. Hier sieht man eine etwas andere Perspektive und hier das Ganze von oben:
Gruß, Hans
09.04.2011, 08:02
hsk schrieb:Links oben auf der Bergnase Das Platzerl findest du in der Toscana bei Cinque Terre. Tolle Gegend, fängst halt mal zum sparen an, dann klappt das auch mit dem Altersruhesitz dort. ![]() Liebe Grüße ![]()
09.04.2011, 08:39
Ahhh - Cinque Terre!
Da sind die Schwiegerelterns früher immer rumschlawenzelt und schwärmen heute noch davon. Schätze, ich hätte mit dem Sparen im Kindergarten anfangen müssen. Oder jetzt und 150 werden ![]() Nu abba wieder zurück zu unserer Strandbebauung, da ist architektonisch noch läääängst nicht alles ausgereizt... ;-) Gruß, Hans
09.04.2011, 11:45
09.04.2011, 21:04
Hallöchen...
![]() hsk schrieb:@ Blacky: Hallo Hans, Nöö, mit einer Zuschneidemaske erstellen „Aus Objekttransparenz“ ca. 15min. :daumen: So, dann haben wir hier noch eine Nachtaufnahme. :tease: ![]()
16.04.2011, 17:27
@ Sue:
Danke dass Du mir das Gruseln zurück gebracht hast ![]() Ungefähr DEN Ausblick hatte ich in der Krankenstation des Schiffes, als ich noch nicht ahnte, was mir so alles blühen sollte... ![]() @ Blacky: Wie immer TOP, Deine Ideen! Die Laternenschimmer, Party im Zelt, und sogar noch Blumenschmuck fürs Geländer - da könnten sich die Stadtplaner 'ne Scheibe abschneiden :daumen: @ Sage: Was meinst Du, wie Deine gelungene Landschaftspflege erst im Sommer aussieht, wenn alles grünt und blüht ;-) Gruß, Hans |