Umblättern Effekt
#11
erniebert schrieb:Das Tut mit dem Gif- Ani habe ich mal zur Probe nachgebastelt- leider funktioniert das als Miniansicht nicht und ich krieg sie nicht mehr gelöscht

Warum denn Miniansicht?
Was bekommst Du nicht mehr gelöscht?

Wie soll man Dein Problem anhand 2er Zeilen erkennen, geschweige denn lösen? Sag uns einfach mal, was Du möchtest und wofür...
Zitieren
#12
Georg, ich wollte die gebastelte Ani mal zeigen, habe es blöderweise als Dateianhang hochgeladen und gesehen, dass das nur ein Mini ist. Die Miniansicht wollte ich wieder rausnehmen und die richtige Ani einsetzen. Jetzt weiss ich nicht, wie ich das Minibild wegbekomme und wo ich die Ani einstellen kann?
Zitieren
#13
Du must den Beitrag mit der ANI "ändern"
Dann auf "Erweitert" gehen und die "Anhänge verwalten".
Dort kann man Unerwünschtes rausnehmen.

Ich weiss jetzt spontan nicht, ob Animationen als Anhang akzeptiert werden. Vielleicht hast Du ja eine Webseite wo Du das GIF zur Ansicht hochladen kannst.
Zitieren
#14
Danke Georg, das hat funktioniert- ich hab`s bei meinem Hoster hochgeladen. Super, das Du es auch für DAUs erklärt hast
( Dümmster Anzunehmender User:oopsSmile
Zitieren
#15
salü und " allez hopp "
... meine erklärweise, beruht auf erfahrung.
.. eine mehr oder weniger bekannte pi-schule,
wo ich auch zeitweise tätig war, erkannte, das es
nichts bringt, den heissen brei auf dem löffel, zu
servieren. ( link auf tut, schon klappt es ! ) MrGreen
.. rumverkehrt, ist es doch viel besser ! :haue:
... es entstehen gesprächsrunden, dr. guckele wird
bemüht, man tauscht sich aus und das beste daran ist,
irgend wann weis man genau, wie es funkst ! MrGreen
... das so erlernte, vergisst man nie wieder ! Rolleyes

lieben gruss

[Bild: wurfel-name.gif]
Zitieren
#16
Moin, Wolle,
ich finde Deine Art der Beiträge zwar lustig,MrGreen wenn auch nicht immer verständlich, was wieder nichts macht, weil andere dann weiterhelfen.
Zitat:. rumverkehrt, ist es doch viel besser !
Nö, weiß ich aus den letzten Jahren, und wie und worüber sollte man sich auch als Anfänger austauschen?
Vielleicht möchte man es auch gar nicht als Anfänger, sondern einfach nur wissen, wie es geht, was einem so vorschwebt?
Mein Dank all jenen, die klare Wege weisen und gewiesen haben, ob durch Links oder eigene Tuts, mich motiviert das mehr als endloses Suchen- und doch nicht Finden.
Zitieren
#17
Lia schrieb:Nö, weiß ich aus den letzten Jahren, und wie und worüber sollte man sich auch als Anfänger austauschen?
Vielleicht möchte man es auch gar nicht als Anfänger, sondern einfach nur wissen, wie es geht, was einem so vorschwebt?
Mein Dank all jenen, die klare Wege weisen und gewiesen haben, ob durch Links oder eigene Tuts, mich motiviert das mehr als endloses Suchen- und doch nicht Finden.
So isses 8-)
Zitieren
#18
salü lia,
du hast hier im forum, seit ..07,
mehr als 700 beiträge geschrieben.
was du alles gelesen, bzw, verstanden hast,
entzieht sich meiner kenntnis.
also innerhalb, von 4 jahren, wurde dir sehr wenig erklärt,
das du immer noch, dich als anfänger, bezeichnen tust ?
das verstehe ich jetzt nicht.
ich glaube, noch zu wissen, das man einen pi-anfängerkurs,
mit 50 lek. mal eine woche, gleich so in etwa, auf ein jahr
hinauskommt !
jetzt weis ich nicht, was du falsch gemacht hast,
oder ich damals richtig ?
ich weis nur, das die etwas langsameren, nach einem jahr,
froh waren, in die fortgeschrittenen-gruppen zu gelangen.
verflucht, haben die mich sehr warscheinlich, alle.
.... aber sie konnten etwas !
was ihnen bei den fortis, genutzt hat.
... den kommentar, unter deinem, werde ich wohl nicht beantworten. 8-)

[Bild: wolle-daumen.gif]
Zitieren
#19
Erstens:
Ich bin erst seit 09 hier.
Zweitens: Mir wurde viel erklärt, bzw, habe ich aus Erklärungen für andere, aus Tuts, ob Gabis, Jürgens oder solchen, die hier verlinkt wurden, viel gelernt.
Wenn ich hier etwas einstelle, dann Fotos, nur sehr selten Grafiken- und sogar gelungene muss ich nicht so unbedingt zeigen wollen. Ich muss mich nicht überall beweisen.
Drittens: Wenn ich die meisterlichen Werke hier sehe, steht es mir nach wie vor wohl zu Gesicht, mich als Anfängerin zu bezeichen.
Viertens: PI ist für mich eine unregelmäßige Nebenbeschäftigung, sonstiges Leben und andere Hobbys haben Vorrang.
Fünftens:
Kurse etc. Kamen und kommen für mich nicht in Betracht, ich beschäftige mich dann mit der Materie, wenn ich Zeit und mal kreative Anfälle habe, nicht unter irgendwelchen Zeit- und was- weiß- ich Vorgaben.
Vieles, was verlangt wird, interessiert mich nicht die Bohne, würde ich nie anwenden, weil ich es nicht mag und ergo nicht brauchen= benutzen werde. Das noch dazu.
Sechstens:Ich habe nichts falsch gemacht, sondern nur andere Ansichten und Wertigkeiten als Du.
Ehrgeiz habe ich an anderen Stellen, für mich ist das Spielen mit PI Entspannung, nicht Krampf, mich irgendwo beweisen zu müssen.
Du magst denken und dementsprechend hier schreiben und handeln oder nicht, wie es Dir richtig erscheint, aber:
Nochmal:
Ich danke allen, ob Modis oder usern für die vielen Anregungen, die Links, all die Erklärungen, die sie geben.
Ihr ermöglicht jedem und jeder freies Arbeiten je nach Zeit, Bedürfnis und Geschmack- ich weiß diese Schlüssel ( auch die Links) zur Freiheit sehr zu schätzen!:daumen::icon_bravo:
Zitieren
#20
Wolle schrieb:ich glaube, noch zu wissen, das man einen pi-anfängerkurs,
mit 50 lek. mal eine woche, gleich so in etwa, auf ein jahr
hinauskommt !
jetzt weis ich nicht, was du falsch gemacht hast,
oder ich damals richtig ?
ich weis nur, das die etwas langsameren, nach einem jahr,
froh waren, in die fortgeschrittenen-gruppen zu gelangen.
verflucht, haben die mich sehr warscheinlich, alle.
.... aber sie konnten etwas !
was ihnen bei den fortis, genutzt hat.
...



Das ist sicher Ansichtssache Wolle.

Ich denke ein klein wenig kann ich auch mit PI umgehen, und ich habe nie einen Kurs gemacht.[Bild: zwinker01,1.gif]

Oder besser gesagt, ich habe in PI und PS je einmal einen Kurs angefangen und
war dort ganz schnell wieder weg.

Ich habe viel mehr gelernt wenn ich ein Tutorial gesehen habe das mich interessiert,
und ich das dann nachgearbeitet habe.

Und wenn ich nicht weiter wußte konnte ich im Forum
nachfragen, und war unendlich Dankbar für eine Erklärung oder einen netten Link.

Auch wenn das jetzt schon 10 Jahre her ist habe ich es nicht vergessen, und
freue mich wenn ich anderen mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann.


Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umblättern Skinbyrd 2 1.107 06.11.2008, 23:54
Letzter Beitrag: Skinbyrd
  Wo finde ich diesen Effekt im Gif.ani *Lilly* 8 2.669 14.02.2008, 18:42
Letzter Beitrag: *Lilly*
  Licht Effekt Ole 22 3.801 10.10.2007, 17:22
Letzter Beitrag: Ole
  Diamant-Effekt Jolina 4 1.641 23.03.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Jolina