Thema. In vino veritas 1
Programm. PhotoImpact
Größe: 1200x750 Pixel
Hier mal ein Stationary zum Thema Wein.
Programm. PhotoImpact
Größe: 1200x750 Pixel
Hier mal ein Stationary zum Thema Wein.
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas
|
Thema. In vino veritas 1
Programm. PhotoImpact Größe: 1200x750 Pixel Hier mal ein Stationary zum Thema Wein.
28.04.2012, 17:35
Also ääähhrlisch...
wenn ich die Wahl hätte zwischen Sue's Gänsewein [SIZE="1](im Blechfass gereift, hat auch nicht jeder...)[/SIZE] und Blacky's 62er Reblaus [SIZE="1](manche haben Läuse im Wein, andere auf dem Kopf - auch nicht schlecht)[/SIZE] ... würde ich einen Gewürztraminer oder Muskateller vom Neusiedler See nehmen. Blacky, kannste mal'n Kistchen rüberschicken? Mörbisch ist doch grad bei Dir um die Ecke ;-) Bei Georg komme ich ins Grübeln ![]() "Matile" sagt mir als Wein gar nichts (sonst auch nicht), und dass ein und dieselbe Rebsorte fünf verschiedene Weinfarben ergibt, das wäre mir jetzt aber auch neu. Hör mal - den Essig hast Du doch mit dem Oberstufen-Chemiebaukasten gepanscht... ![]() Gruß, Hans
28.04.2012, 17:52
Den Matile wird es erst 2020 geben, dann in Metallflaschen abgefüllt. Das ist für die Banausen, die auch ihren Kaffee aus Metalbechern schlürfen...
28.04.2012, 19:23
Schlimm schlimm...
...und außerdem ein 20 Jahre alter Hut, was es aber durchaus nicht besser macht. ![]() Gruß, Hans
28.04.2012, 20:07
... Satire.
28.04.2012, 22:50
Hallo Hans...;-)
So, jetzt kommt einmal die Reblaus. ![]() Und für deinen erfreulichen Anlass ein paar Fläschchen Gewürztraminer und Muskateller. Sollten die Flaschen leer sein noch einige Fässer zum nachfüllen, und einen Blick auf den Neusiedler See. ![]()
09.05.2012, 20:32
Blacky schrieb:Sollten die Flaschen leer sein noch einige Fässer zum nachfüllenJa vielen Dank auch ![]() Fassvorrat sollte über den Sommer reichen... @ Sue: Von diesen appetitlichen Fläschchen täte ich dann auch noch 'ne Kiste nehmen. Bitte postlagernd - Susanne steht nicht so auf... äh... Wein 8-) Gruß, Hans
09.05.2012, 22:28
![]() In welchem Fläschchen liegt nun die Wahrheit? |