14.11.2012, 01:08
Unkraut schrieb:... einfach mit ihm freuen ...Ja, aber wir freuen uns doch !
Jürgen (so wie ich ihn inzwischen einschätze) würde vielleicht denken: "Was ist hier eigentlich Thema ?"
Grüße.
Exploding Art bei Art.com
|
14.11.2012, 01:08
Unkraut schrieb:... einfach mit ihm freuen ...Ja, aber wir freuen uns doch ! Jürgen (so wie ich ihn inzwischen einschätze) würde vielleicht denken: "Was ist hier eigentlich Thema ?" Grüße.
14.11.2012, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012, 01:35 von Condula Schulz.)
Unkraut schrieb:... langjährigen und im besten Sinne aktivem Mitglied ...Sorry, Unkraut, als (mit fast 70 Jahren) total neues Mitglied kenne ich natürlich eure jahrzehntelangen "Story's" nicht. Bitte um Nachsicht, ich bewundere zwar eure lange und erfolgreiche Vergangenheit, aber habt auch ein bischen Nachsicht für neue Mitglieder, die das hier einfach nur toll finden, aber noch nicht alles von früher begreifen ! Grüße
Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was das jahrelange Präsentieren eigener Bilder mit dem Recht darauf zu tun hat, hier Werbung präsentieren zu dürfen - andere, die hier anderen direkt helfen haben dieses Recht dann nicht??
DIES IST KEINE WERBEPLATTFORM sondern ein Hilfe-Forum!! SIEHE AUCH FORUMSREGEL NR.11 http://www.juergens-workshops.de/board/f...y.php?f=50 @Condula Schulz Es geht auch nicht darum, ob ich zufrieden bin. Es gebührt der Fairness, dass hier einfach keine Werbung für kostenpflichtige Angebote gemacht wird. Dann verkommt dieses Forum in Zukunft zu einer Werbeplattform für Reiseangebote oder anderen Mist. Und noch etwas. Meine Links in der Signatur verweisen beide auf rein private Hilfsseiten ohne jeglichen finanziellen Profit oder Werbung für diese.
14.11.2012, 08:12
Sicherlich kennt ihr den Ausdruck "Korinthenkacker" !?
Nein? Dann schaut mal hier: Werbe- u. kostenfreier Link Mario, ich freue mich für dich, sind wir doch eine grosse Familie und da ist es Pflicht, seine neuesten Erfolge mitzuteilen.... Ich sehe es nicht als Werbung, hast ja keinen direkten Link gesetzt. Also, lass dir deine Freude nicht versemmeln., du bist immer eine Bereicherung im Forum.
14.11.2012, 09:09
Mario, herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich für dich :bounce:
Arlena
14.11.2012, 09:41
Ich bin nicht jemand, der hier Regeln aufstellt. Ich habe nur meine eigene bescheidene Meinung.
Was man immer wieder sieht, auch in diesem Forum, sind Leute, die sich eben angemeldet haben und mit irgend einer Geschichte um Rat fragen, verbunden mit einem Link zu einer kommerziellen Internetseite. Oft treten solche User in Verbindung mit einem zweiten neuangemeldeten auf, der auf diese Frage eingeht oder auch mit einem kommerziellen Link antwortet. Diese Art Posts werden gezielt von Usern geschrieben, die ihre Aufträge auf Werbeportalen erhalten und für diese Art Beiträge Geld erhalten. In solchen Fällen regt mich vor allem auf, daß sich diverse Mitglieder den Kopf zerbrechen, wie man helfen kann, obwohl es eigentlich gar kein Problem gibt und daher sind solche Beiträge natürlich zu entfernen. Dies alles trifft auf Marios Beitrag bei weitem nicht zu. In diesem Fall ist es die Freude eines Mitglieds über einen Erfolg, den er mit uns teilen möchte. Und daher auch von mir: herzlichen Glückwunsch! Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
14.11.2012, 10:21
Hallo Ihr Lieben,
Mario ist sehr Loyal, dass habe ich schon vor langer Zeit gemerkt. Danke an Alle, die zu ihm stehen, denn ich mag den Mario sehr gerne hier lesen. Freut euch mit ihm. Liebe Grüße Jürgen, der hier wohl nicht immer geduldet wird.
14.11.2012, 10:30
Jürgen schrieb:Liebe Grüße Solche Bemerkungen kannste dir schenken....sonst gibt es :haue:
14.11.2012, 16:42
Hallo Gitti,
aua! Aber vielen Dankliebe Gitti. Liebe Mitglieder. Nochmals. Wenn Forenmitglieder irgendeinen Erfolg haben und uns das mitteilen, so finde ich das in Ordnung. Nun ja, Werbung, oder Spammis sind zwei verschiedene Dinge. Klar ist es auch für mich, dass hier kein "Fremder" Werbung machen soll, der würde sofort gelöscht. Mario sollte vor ein paar Jahren von einem anderen Forum "abgeworben" werden. Die waren hier angemeldet aber auch waren es dumme Menschen. Das Forum hatte mein Forum komplett kopiert und Mario hatte es mir damals angezeigt, bzw. mir geschrieben. Danke nochmals Mario. Fazit: Recht habt ihr, keine Werbung ist hier OK, aber ab und an mal ein Äuglein zudrücken geht doch auch. Liebe Grüße Der Werbungsfreie Jürgen
14.11.2012, 18:22
Dann ist ja wieder alles in Ordnung.
Die angegebenen Gründe kann man verstehen. Ende gut - alles gut. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
EXPLODING ART geht einen Schritt nach Vorn | MURDOCthePSYCHO | 0 | 749 |
30.11.2010, 21:51 Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO |
|
Exploding Art im Revolution Art Magazine | MURDOCthePSYCHO | 12 | 2.488 |
05.03.2010, 20:50 Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO |