Private Nutzung ist eindeutig.
Wenn ich eine Musik-CD kaufe, habe ich das private Nutzungsrecht. Stell ich diese CD als z.B. mp3 Datei ins Web, selbst auf meiner privaten Homepage, mache ich mich strafbar und riskiere eine schöne Abmahnungsgebühr. Auf >Youtube gibt es ja in letzter Zeit genug gesperrte Videos, wobei es dabei eindeutig um die beinhaltete Musik geht.
Mit Bildern ist das nicht anders, nur fällt das wohl den wenigsten
"Abmahnern" auf, denn dazu brauchst du das Original, was bei Musik relativ einfach ist, bei Bildern schon schwieriger...
...aber noch mal was zu grafikworks...
du machst dir viel Arbeit und es scheint dir Spaß zu machen, obwohl du vom Zeichnen (sorry) wenig Ahnung hast sonst wären deine Proportionen und Perspektiven besser. Allerdings sind einige Gegenstände "nicht schlecht gelungen".
Vielleicht solltest du deine Grafikfertigkeiten erst mal zum Erstellen einer ansehbaren Homepage nutzen,...momentan ist das uraltes grottenschlechtes HTML und erinnert mich an einen
Beitrag auf meiner Seite
...und was die Fotos betrifft:
Hab das schon mal im Fred Digifoto gesagt. Fotos kann heute jeder machen, von 0815 bis herausragend. Motive gibt es endlos, aber gleiche Motive sollten nicht bis zum Erbrechen mit einer langweiligen Serie gequält werden.
...und vor die Haustür rennen und ein paar Blumen (oder Vögel) zu knipsen ist es wohl nicht wert, (mit Ausnahmen) ins Web gestellt zu werden
in diesem Sinne nix für ungut
Gruß HaJö