Wieder mal Out of Bounds
Man sind das klasse Bilder und Ideen, das habt Ihr alle suuuper gemacht:icon_bravo::icon_bravo:. Der Franz schießt mit seinen Ideen und der Umsetzung aber den Vogel ab.:daumen::daumen::daumen:

Wenn ich mit meinem PC genug gekämpft habe :haue:, werde ich ich es auch wieder einmal probieren, aber so super Ideen werden es nicht sein.

Viele Grüße
Zitieren
Wie willst du das jetzt schon wissen, Sigrid? Vielleicht sind wir dann alle hingerissen von deinen Ideen. Manchmal kann man die eigenen Werke nicht einmal so gut beurteilen.

Ich bin gespannt darauf, Bilder von dir zu sehen. Dass Franz hier der Kaiser ist, dürfte klar sein, unerreicht und einsame Spitze.
Zitieren
Hallo Claire, schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Lieben Gruß

Ulla
Zitieren
Herzlichen Dank, Ulla, das tut gut. Mir geht es nicht so schlecht, aber ich habe viel zu tun mit meinem Mann, den die Gürtelrose wieder sehr geschwächt hat und der Tag hat immer noch nur 24 Stunden. Wenn das nicht reicht, nehmen wir auch die Nacht dazu...!

Allen alles Gute, ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Aber ich bin täglich hier, nur nicht überall im Forum.
Zitieren
Hallo Claire,

danke für Deine lieben Worte. ich werde es auf alle Fälle wieder probieren, aber erstmal rafft mich wohl die Grippe für ein paar Tage vom PC.:stinkig:

Alles Gute für Euch.

Viele Grüße
Zitieren
Oh nein, Sigrid, lass dich nicht raffen! Bist du denn nicht geimpft?
Seit wir uns impfen lassen, hatten wir keine Grippe mehr, vorher war ich ein paarmal fast am Abserbeln.

Ich wünsche dir gute Besserung, nimm es nicht zu leicht, Grippe ist gefährlich. Geh lieber zum Arzt, sonst gibt es Komplikationen.

Ich wünsche dir viel Wärme und schnelle Erholung.

Und noch etwas:

[Bild: 5749781.jpg]
Zitieren
Hallo Claire,

vielen Dank für Dein Mitgefühl. Nee, keine Sorge, ich bin geimpft, es ist nur ein grippaler Infekt ohne Fieber und trotzdem sehe ich dann nur nach meinen Mails und habe keine Meinug zum basteln.
So richtig fühlt man sich dann nicht, wenn die Nase trieft.Smile
Ich lade einmal was hoch, was ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe. Ist aber nicht so toll. Eine schöne Adventszeit Dir und allen anderen Forumnutzern.


Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Was heisst hier nicht so toll? Die beiden sind doch süss, mitten in der Weihnachtsdekoration. Sind es deine Hunde? Goldig, wie sie aus dem Sandkasten gucken.

Gute Besserung, ich bin froh, dass es nicht wirklich die Grippe ist.
Zitieren
Man bei dem Schneefall frieren die kleinen Hundis doch.
Süß....:daumen:
Zitieren
Hallo Claire,

ja die beiden sind meine Süßen. Das Bild ist aber noch bei viiiel besseren Temperaturen entstanden, da konnte man noch auf den Balkon, jetzt sind alle Fenster zugefroren (vom Balkon).;-)

@ Teddybär.
Ihr werdet staunen. Die beiden fühlen sich bei diesen Temperaturen sauwohl und wenn heute Nacht, wie angekündigt der Schnee auch zu uns kommt, sind sie noch verrückter.

Also, Euch eine schöne Adventszeit. Wenn ich wieder bastle schike ich ein OOB hoch.

Ich hoffe, ich bekomme vom Admin keine Kopfnuss, da es kein OOb ist.:oops:

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 1.968 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 5.383 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  mal wieder ein blend gweni 5 1.458 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 5.129 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Out of bounds & Filmstreifen Rotuma 5 1.439 31.10.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rotuma
  Out of Bounds? Ch@rly 11 3.589 16.04.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Ch@rly
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 1.764 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  Mein erstes Out of Bounds Natalie75 13 3.179 24.03.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Katrina
  Wieder eine "Rahmenübung" Osiris 46 7.191 26.02.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Osiris
  *Out of Bounds*...der Angriff Bienchen 15 3.156 05.02.2008, 15:26
Letzter Beitrag: regi