15.05.2010, 22:38
Ja Corni - das stört mich auch. Ich muß das noch ein wenig besser üben. Bin schon stolz, daß ich es überhaupt so weit gebracht habe. ;-) Ich bin immer dankbar für Tipps und Kritik.
Rahmen aus Bildinhalt erstellen
|
15.05.2010, 22:38
Ja Corni - das stört mich auch. Ich muß das noch ein wenig besser üben. Bin schon stolz, daß ich es überhaupt so weit gebracht habe. ;-) Ich bin immer dankbar für Tipps und Kritik.
15.05.2010, 22:43
Zweimal der gleiche Rahmen aus dem selben Bild. Auch der Herzrahmen ist aus dem selben Bild gemacht, woraus die Blumen freigestellt wurden. @ Ulli, das Wasserzeichen mit der Pfote sieht super aus. :daumen: Kritik ist ja auch nicht böse gemeint, sondern soll helfen. Ansonsten hast du es ja auch gut gemacht. Gute Nacht und liebe Grüße - Corni Bewunder schon seit geraumer Zeit die tollen Arbeiten von ALLEN Rahmenerzeuger, :sei_gepriesen: und habe mich nun auch mal mit meinen ersten Versuch eingestellt. :oops:
16.05.2010, 07:10
Guten Morgen, sag mal Blacky hat dich der Berg gerufen, dass du so früh aufstehst? Um 1:35 Uhr? ;-)
Dein Bild ist sehr schön geworden - der Rahmen und vor allem die effektvolle Schrift. Einen schönen Sonntag und lb. Gr. Corni
16.05.2010, 08:53
Nana, ich vermute, der Bäläcky war nicht schon, sondern noch auf!!
Ihr wart ja soo fleissig alle, und es ist natürlich klar, dass hier einige Themen in einander überlaufen. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, und ich finde, die Abweichungen sind interessant. Das bringt einen auf neue Ideen. Ich bin ein echter Zwilling, die haben es gern vielfältig, und lernen überall etwas dazu. Das letzte Bild, mit dem geknickten Foto im Bild, finde ich soo toll, eine ganz neue Idee. "Versuch" ist gut, das ist ein ausgereiftes Kunstwerk, finde ich. Da werde ich wieder hirnen müssen, um herauszufinden, wie du das gemacht hast. Alle Bilder sind ganz toll und auch treu dem ursprünglichen Thema. Ihr seid alle Künstler! Nur weiter so, ich lerne gierig Neues dazu. Danke auch für die gute Erklärung von Corni, und die Idee mit dem Bild im Bild, mit dem Rahmen, der einmal hinter und einmal vor dem Bild läuft. Da ist noch so vieles zu probieren, und der Tag wird und wird nicht länger. Super macht ihr das, und ich profitiere von eueren Ideen, glücklich schwelgend in all dem Neuen.
16.05.2010, 09:02
Sonntagskind schrieb:Zweimal der gleiche Rahmen aus dem selben Bild. Hi Corni - das sieht super aus - gefällt mir sehr. :daumen: Ich habe übrigens gestern meine Bastelei noch mal korrigiert: Ich glaube, jetzt ist es ok.?
16.05.2010, 09:10
Danke Ulli
und dein neues Bild :daumen::icon_bravo: @ Claire - hast recht, Bäläcky war noch auf. Lb. Gr. Corni
16.05.2010, 09:33
Ulli, dein Foto ist perfekt jetzt! Super gemacht, das sieht sehr gut aus.
Schon wieder etwas, was mich herausfordert. Das muss ich doch auch probieren. Mmmmm, und die Zeit? Woher nehmen und nicht stehlen? Seit ich Krankenpflegerin bin, ist sie noch knapper geworden. Zwar mache ich das sehr gern, bin aber immer am Rand meiner Kraft und Möglichkeiten. Und mit Hinlegenmüssen verliert man soo viel Zeit. Aber ausprobieren muss ich es doch noch. Ich werde es zeigen, wenn es geboren ist.
16.05.2010, 10:48
Hallo...;-)
@ Corni...war natürlich noch auf. :freude: Kam erst spät nach Hause da ich beim Harley-Treffen war, es war der Abschluss Tag mit Parade, Rock und so lala. http://www.vienna-harley-days.at/ Das Wetter war hmm…
16.05.2010, 12:02
Hallo Blacky
Dein Werk sieht ja saaaaau gut aus und wenn ich gewußt hätte das vom Forum noch jemand wach ist um die zeit........... war da auch noch wach und habe gebastelt:bierkasten: lg Liana |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tubes oder Rahmen aus Schriftdatei erstellen | MacRubino | 22 | 11.260 |
10.04.2012, 14:22 Letzter Beitrag: Ettenna |
|
Ungewöhnliche Formen erstellen | Jolina | 8 | 3.974 |
26.08.2008, 12:47 Letzter Beitrag: Jolina |
|
Bilder mit Rahmen versehen, Exif Daten bleiben erhalten | Petra | 2 | 3.469 |
08.02.2008, 11:41 Letzter Beitrag: Petra |
|
Zahnrad erstellen | Helmut | 1 | 3.863 |