Rahmen aus Bildinhalt erstellen
Hallo Huskygirli

zum Wochenende kann es schon des öfteren bis 4 Uhr werden. :cheers2:
Wie ich sehe habt Ihr wieder tolle Bilder gemacht...

Ulli Dein Bild ist nun perfekt :daumen: na und Corni Deine auch :daumen:, Du hast immer Idee...das Herzbild toll :daumen::daumen:

Blacky :daumen:, wenn das Dein erstes Bild ist...wie werden dann die folgenden sein;-)

Wie Claire schon schreibt man muss Zeit haben und an der mangelt es gewaltig und vor allem auch den Ideen. Bloß gut das Euch die Ideen nicht ausgehen;-)
Himmi

Da hast du recht, bei mir ist die zeit meistens wenn alles schläft und dann vergesse ich sie schau dann mal auf die Uhr und bekomme einen...... :erschreck:
Hallo.....:lol:

Bunter 3 Tages-Ausflug am Königssee vor 2 Jahren. :freude:

[Bild: neu-3bjvs.jpg]
@Blacky

haste ja wieder gut hinbekommen, wobei es mir ein bischen zu bunt ist, was ich aber super gut finde, ist, das das wasser mit enten über den rahmenrand hinaus fließen,:daumen::icon_bravo:

lg Liana
Wo fliesst Wasser? Leider sehe ich kein Bild. Liegt das an mir, oder ist es ein Fehler der Natur?
Also das muss man dir lassen, Blacky, du hast die Effekte weg! Auch mir hat es ein wenig viele Farben, aber die Technik, mit der perspektivischen Schrift und die Rahmenvariationen, die sind genial.
Auf die Gefahr hin, langweilig zu wirken, sage ich dennoch, dass auch mir das auslaufende Wasser gefällt. Gestern ist bei mir einfach kein Bild erschienen. Es hat sich aber gelohnt, nochmals hineinzuschauen.

Nur weiter, das sieht sehr hoffnungsvoll aus. Da kommen neue Ideen zu Hauf, das können wir immer brauchen.

Ich habe es auch probiert, aber meine sind nun wirklich langweilig neben deinem Bild. Da wir aber hier keinen Wettstreit veranstalten, zeige ich sie trotzdem.

[Bild: 4393585.jpg]

[Bild: 4393586.jpg]

[Bild: 4393587.jpg]

[Bild: 4393588.jpg]
Regi ..............deine gefallen mir besonders gut:daumen:

hab auch was für euch,hier scheint der Hund zu denken..........wo ist der Ball?????

[Bild: r6j73yruycj6.jpg]
@regi, sehr schöne Arbeiten, allerdings stört
mich bei Deinem Hundebild, dass der Körper
des Hundes rechts über dem Rahmen liegt.
Für mich hätte es mehr Sinn gemacht, den
Hundekörper aus dem Rahmen heraus kommend
zu zeigen. Aber - ist halt nur so ein Gefühl.
Lieben Gruß, Willy.

[Bild: 3r33idfas1z.jpg]

@Femke, Dein Hund hat ein "Glasohr" (grins)
Hallo Rubino
Ja, der Hund hat ein Glasohr, aber das tut der originellen Idee keinen Abbruch.
Und du hast natürlich recht, dass der Hund rechts hinter dem Rahmen sein müsste. So geht es einem, wenn man "noch schnell" ein Muster herstellen möchte.

Danke für die aufbauende Kritik, wieder etwas gelernt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tubes oder Rahmen aus Schriftdatei erstellen MacRubino 22 11.259 10.04.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ungewöhnliche Formen erstellen Jolina 8 3.972 26.08.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Jolina
  Bilder mit Rahmen versehen, Exif Daten bleiben erhalten Petra 2 3.469 08.02.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Petra
  Zahnrad erstellen Helmut 1 3.863 29.11.2007, 18:00
Letzter Beitrag: regi