Rahmen aus Bildinhalt erstellen
Ja, Hans, du hast recht, wir sind vom Thema öfters abgekommen. Danke für die freundliche Mahnung.

Nur noch schnell an belli: Was bemängelst du nicht an deinem Bild? Mir gefällt es recht gut, und ich kann all deine Selbstkritik gar nicht nachvollziehen.

Eigentlich ist es ein Out of Bounds-Bild, und wir sollten uns wirklich an die richtigen Threads zurück erinnern. Um den Thread "Rahmen aus Bildinhalt" ist es schade, wenn er zu breit wird, höflich ausgedrückt, tut mir leid, ich bin auch bei den Sündern.

Unter Tipps und Tricks sollen ja nur neue Tricks gezeigt werden. Ich werde morgen einen Thread eröffnen für Out of Bounds, dann können wir uns dort ein wenig austoben mit solchen Bildern. Eine faszinierende Methode ist es auf jeden Fall. Kommt ihr mit zur Pinwand?
*Ascheaufmeinhaupt*
Sorry, ich werde drauf achten, das richtige Forum zu wählen.
Hallole,
ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin - Rahmen aus Bildinhalt???- Da dies kein Out of bounds ist.
Ich hatte letzten Monat ein schönes Kalenderblatt, und aus dem hab ich auf die Schnelle das gebastelt.

[IMG][Bild: lh9iqah1ex1.jpg][/IMG]

Erinnert auch an Frühling - Ihr wisst noch ??? - So ne Jahreszeit???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annette
Hallo Annette,
ich find dein Bild super, hübsch, wie das Fohlen hervorguckt! , ich selber würd aber die Beine
vorne noch freistellen und den Rahmen drumherum
ein bisschen mehr dunkler/ ev. heller/unscharf (ausprobieren was besser gefällt) machen.....SmileBussi:icon_troest:
liebi Grüessli
nanusa
Hallo Annette
Ein schönes Bild. Das eine Bein dürfte aus dem Rahmen schauen, das stimmt. Sonst gefällt es mir sehr gut. Ein süsses Pony. Und ein gut gemachtes Bild.

Ob man den Rahmen mehr vom Bild abhebt, ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich würde es tun. Aber auch so sieht es gut aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tubes oder Rahmen aus Schriftdatei erstellen MacRubino 22 11.240 10.04.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ungewöhnliche Formen erstellen Jolina 8 3.967 26.08.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Jolina
  Bilder mit Rahmen versehen, Exif Daten bleiben erhalten Petra 2 3.467 08.02.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Petra
  Zahnrad erstellen Helmut 1 3.862 29.11.2007, 18:00
Letzter Beitrag: regi