Erfahrungen mit Kontaktbörsen?
#21
Hallo,
endlich wieder mal was los hier!

Ebba schrieb:Jürgen!!!!:haue: :haue:
Nein, diesen Smilie meinte Jürgen nicht, aber wohl so ähnlich von den Komponenten, nur andere Bewegungen.
Zitieren
#22
Ja musst halt ein wenig herumblättern,
da gibt es alle Varianten.MrGreen

Schön wieder etwas von dir zu lesen Rainer,
wusste doch nicht, das wir dich nur mit diesem Thema
wieder an die Front locken können.;-)


Liebe Grüße


[Bild: ten.gif]
Zitieren
#23
@hippo - z - ist das stichwort !:erschreck:
Zitieren
#24
Hallo,
ja das Thema passt :bounce: , hab im Moment nicht so viel Zeit und Lust, in der Arbeit ist Hochsaison bis Mai.

Klasse Smilie Seite, hatte schon lange die Spudniks gesucht, aber nimmer gefunden, weil ich den Namen vergessen hatte. [Bild: spudnikking.gif]
Zitieren
#25
uwe schrieb:@hippo - z - ist das stichwort !:erschreck:
Genau, Z wie Zexualität.
[Bild: bj1.gif]
Zitieren
#26
MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen
wie gabi schon sagt - schön dich zu lesen !!!!!!
Zitieren
#27
Oha, was geht denn hier ab? :kichern:
Zitat:Abgesehen davon, daß sie bis jetzt dafür ein Heidengeld bezahlt hat
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar lässt sich mit der Partnersuche gute Knete machen.
Zitat:Ich bin der Meinung, daß es krampfhaftes Suchen nicht bringt
Ganz meine Worte, nur hin und wieder muss ich mich mit dem Thema etwas ausführlicher befassen.
Klar, die schnelle Nummer kannste überall haben, Was fürs Herz zu finden gleicht da eher die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Zitat:Aber einen ernsthaften Partner (den sie eigentlich sucht) hat sie dadurch immer noch nciht gefunden...
Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Ansprüche etwas zu hoch gesteckt worden sind?

@gabi
Da sind ja wirklich krasse Dinger bei. Also das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht... tz tz tz MrGreen

Gruß Hulot
Zitieren
#28
Zitat:Zitat:
Aber einen ernsthaften Partner (den sie eigentlich sucht) hat sie dadurch immer noch nciht gefunden...

Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Ansprüche etwas zu hoch gesteckt worden sind?

Das glaube ich in ihrem Fall kaum. Eher hat sie wohl ein unglückliches Händchen dafür, sich immer die falschen rauszusuchen. Das sind dann welche, die an jedem Finger 10 haben oder sogar verheiratet sind. Und sie ist etwas naiv.
Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit, für diese Börsen auch nur einen Cent auszugeben...
Zitieren
#29
Hulot schrieb:@gabi
Da sind ja wirklich krasse Dinger bei. Also das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht... tz tz tz MrGreen

Hallo Hulot,

die habe ich ja nicht selbst erstellt, ist ja nur ein Link den

ich eingestellt habe, damit ich Jürgen helfen kann.;-)

Weißt ja das ich ein Smiliefan bin, und fast alle

Smilieseiten kenne.MrGreen


Liebe Grüße


[Bild: ten.gif]
Zitieren
#30
Huhu Gabi
Gabi schrieb:Hallo Hulot,

die habe ich ja nicht selbst erstellt, ist ja nur ein Link den

ich eingestellt habe, damit ich Jürgen helfen kann.;-)
Weiß ich doch Bussi
Zitat:Also das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht... tz tz tz
So prüde, wie ich mich da gebe, bin ich sicherlich nicht. ;-)

Ebba schrieb:Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit, für diese Börsen auch nur einen Cent auszugeben...
Sehe ich genauso. Allerdings wird man damit wohl bei einigen Anbieter nicht sehr weit kommen, was die Kontaksuche angeht.

Eigentlich hätte ich nichts dagegen, dass bei mir in der Nähe mal wieder eine Ü30/Ü40-Party startet.
Der Frühling naht, die Luft ist lau, da bleib ich nicht gern allein im Bau. Smile

Gruß Hulot
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winmerge - Erfahrungen Ettenna 0 794 27.02.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Ettenna
  Erfahrungen E-bay Österreich etc. lebus 7 1.081 15.01.2008, 18:19
Letzter Beitrag: lebus
  Erfahrungen mit Bilderdiensten regloh 8 1.640 27.12.2007, 09:44
Letzter Beitrag: Andek