Dies hier ist überhaupt eine Künstlersammelstelle, ein geistiges Sammelsurium von guten Ideen. Wir alle zusammen würden ein tolles Team ergeben, um gemeinsam ein grosses Werk zu schaffen.
Wenn wir uns einigen könnten! Das soll ja unter Künstlern so schwierig sein. Ich kann gut nachgeben, bin aber auch nicht so überzeugt von meinem Ideenschatz. Da freut man sich, wenn jemand anders eine Idee hat.
Wie ihr wohl wisst, heisst das Wort Team: Toll ein anderer machts!
Hallo Jolina hast wieder sehr schöne Grafiken reingestellt!:daumen:
Hab mir Chaoscope auch runtergeladen und bin grad dabei es zu lernen,so schöne Strukturen und Farben krieg ich irgendwie noch nicht hin.
Hab leider momentan auch kaum Zeit am PC zu verbringen was sehr schade ist.
Da hast Du völlig Recht Claire,hier findet man Ideen und Anregungen woran man sonst vielleicht nie gedacht hätte!!Ich find es einfach toll.
Das freut mich sehr, dass es euch gefällt....vielen Dank!
Rieke deine Ani sieht mal wieder sehr genial aus! :daumen: :icon_bravo: :daumen:
Gerade wo ich dich fragen wollte wann denn mal wieder was von dir kommt .... im Moment ist es bei mir auch so, wenn ich Zeit habe, habe ich bei dem Wetter auch keine Lust vor dem Rechner zu sitzen ;-)
@Rene
Diese leuchtenden Gebilde kannst du ganz einfach erzeugen: mit Light. Ich habe das hier mit "Polynomial, type C" und "Light" erstellt. Dann kann man noch Brightness/Gamma regulieren. Das reicht ja für's erste, wenn man auspobieren möchte....da kommen schon die tollsten Sachen raus. Für die unzähligen, weiteren Funktionen muß man sich leider Zeit nehmen....aber man bekommt es auf jeden Fall hin! Ich hoffe du probierst es aus und zeigst uns das Ergebnis. Und fragen dazu beantwote ich auch sehr gerne ;-)
da ich leider im Moment ebenfalls recht wenig Zeit habe, um Chaoscope auszuprobieren, habe ich auf die Schnelle eine Apo-Ani gemacht.
Guten Morgen Rieke
Mensch das sind ja wunderbare Sachen die Du hiereinstellst, ist man aber auch nicht anders gewöhnt von Dir. Es würde mich auch jucken, mich damit zu beschäftigen, aber erst mal hat meine Cam jetzt Vorrang.
Danke dir liebe Rieke!
Ja, das Glitzern passt schon super dazu, finde ich auch. Das habe ich mit dem Filter "Sparkles" (Xero) gemacht, der hat sehr viele Optionen und ich verwende ihn ständig