Mir fehlt einfach die Zeit so aufwendige Sachen zu erstellen und Abends wenn Männe da ist will er nicht da ich den ganzen Abend am PC sitze da er mit PC nichts am Hut hat, dafür macht er eben was anderes.
Aber das ist Dir super gelungen Helmut Hut ab.
mensch helmut,
der rahmen sieht ja umwerfend aus, für sowas habe ich nicht die geduld und die ideen, vorallem dauern bei mir auch einfache sachen schon mal stunden.
da schließe ich mich derik an, und schnapp mir fertige vorlagen.
liebe grüsse gerda
29.01.2009, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 20:12 von Reesy.)
Ohhhh Helmut,
der Rahmen ist echt Oberklasse. Also die Mühe hat sich echt
gelohnt, Bienchen und noch ein Bienchen. Ich hänge immer
noch an den Kirschen fest. Mein PC ist kaputt, aber dann gehts
ganz doll los, wenn der neue fertig ist. Dann probiere ich das auch. Bei sooo einer tollen Anleitung muss es doch klappen.
:icon_bravo::daumen::bounce:
Ganz liebe Grüße Reesy
30.01.2009, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 10:43 von regi.)
Was tut man, wenn man ausser der Geduld auch die Talente vermisst? Zeichnen reicht gerade aus für die Enkel, die bewundern meine Bilder noch.
Grosi, duuu kannst aber zeichnen! Das tut so gut, ihr glaubt es nicht. Und sie sehen sogar, was die Zeichnung darstellt.
Daraus schliesse ich, dass ich zwar ein Talent habe, zu dem aber nur Kinder und ähnlich Unverbildete Zugang haben...
Und dein Rahmen, Helmut, ist einsame Spitze!! Ganz toll gemacht, und so perfekt geworden. Die Zeit hat sich gelohnt, die du investiert hast.
Guten Abend Helmut,
ich habs jetzt auch geschafft 2 Fotoframes zu
basteln. Es hat auch ganz gut geklappt, ich bin
jedenfalls zufrieden. Mein neuer Läppi läuft nun
schon ein bischen und da bin ich wieder ganz
glücklich. Deine Anleitung war echt gut. :daumen:
LG Reesy
Das habe ich getan, danke, liebe Ebba, und ausprobiert, ob ich das kann.
Nun bezieht sich die Anleitung auf eine andere Version, bei mir heisst alles anders als im Tut.
Bis hierher bin ich gekommen:
Zentrieren konnte ich die Ausschnitte, aber dann geht es nicht mehr weiter.
Folgendes habe ich nicht gefunden. Wo kann ich die Funktion "Punkt anfügen" finden?
Tut mir leid, euch wieder Arbeit zu machen, aber ich kann die Funktion nicht finden.
Danke für jede Hilfe.
Zitat:Folgendes habe ich nicht gefunden. Wo kann ich die Funktion "Punkt anfügen" finden?
Also ich mach es immer so, dass ich an der Stelle, wo der neue Punkt hinsoll, mit der rechten Maustaste hinklicke. Dann erscheint ein Menu mit "Punkt einfügen" und dann hab ich den zusätzlichen Punkt...