Sind diese ganzen Parameter nicht der Wahnsinn! Damit kannst du unter anderem Dichte, Form, Position usw. ändern...das ist echt eine Wissenschaft für sich und ich glaube man muß schon einen Dr. in Mathematik/Physik haben um das alles zu kapieren :erschreck:
Also ich mache es lieber so nach Gefühl, man bekommt das schon in den Griff ohne das alles auswendig zu lernen ;-)....so wie dieses hier, ist ganz schön spooky geworden:
Danke dir Rieke ...ja, das hat was von einer Qualle!
Genauso mache ich es auch immer Rieke: Probieren geht über studieren, sag ich da nur...und den Dr.-Titel kann man sich zur Not heutzutage eh kaufen :abrollen:
Hallihallo Ihr lieben mensch das sind ja wieder tolle Ani´s von Euch!:daumen::icon_bravo::daumen::icon_bravo:
Hab endlich auch wieder etwas Zeit gefunden ein bissel rumzuspielen und hier ist das Ergebnis.Ist wieder mit Apo+Gif-Animator entstanden.
[IMG][/IMG]
Leider krieg ich mit Chaoscope nix richtig hin....und jetzt startet das Programm auch nicht mehr.:stinkig:
Deinstallieren und Neu hat nix gebracht.Erst lief es nur noch auf französisch und liess sich nicht auf englisch umstellen,auch nach Neustart nicht.Nun geht nix mehr....Und hier sind noch ein paar Bilder die mit Chaoscope entstanden sind,so schöne bunte leuchtende wie die tollen Sachen von Jolina hab ich leider nicht.
Aber vielleicht gefällt Euch ja die Apo-Ani.
Also denne schöne Pfingsten noch alle zusammen!
Hallo lieber Rene, deine Chaoscope-Bilder sind dir supergut gelungen :daumen: :icon_bravo: :daumen:
...ich weiß garnicht was du hast, sie leuchten richtig und tolle Formen hast du auch hinbekommen! Schade, dass dir das Programm zu schaffen macht....aber mit Apo kannst du ja auch die tollsten Sachen zaubern! ;-)