Der goldene Herbst 2008...
#31
Ja, danke, Hans, das ist eine gute Lösung.
Ob der Thread nun so heisst oder anders, ob von abwürgen die Rede war oder von zusammenlegen, das mag ich nicht diskutieren. Jedenfalls wollte ich niemandem damit eins ans Bein geben, das ist nicht meine Art.

Und ich liebe es auch nicht, wenn andere dies mit mir versuchen, ich bin absolut nicht die Streiterin.

Drum warte ich jetzt ab, ob ihr euch f'ür eine Lösung entscheidet, die für alle gangbar ist, und komme dann wieder.


Hans Vorschlag scheint mir der beste, nur fotografiere ich eben meist Blumen, oder Tiere, und es steht nirgends geschrieben, dass man in allen Sparten zu Hause sein muss, um hier mitzumachen.

Wenn ich mit Blumenbildern akzeptiert werde, mache ich gern hier mit, sonst muss ich es eben lassen.
Zitieren
#32
Na, niemand mehr da, der sich äussert?
Ich schlage vor, wir folgen dem Rat von Hans, lassen die Blumen bei den Blumen, aber ein wenig abgeschwächt mit der Menge. Den Thread vom Goldenen Herbst können wir genau dafür benutzen, spezifisch herbstliche Motive zu zeigen.

Wir könnten uns wieder mehr auseinandersetzen mit den Bildern, da lernen wir nur damit.
Und so profitieren alle Beteiligten. Früher war es ja auch so, bis uns der Rausch des Darstellens gepackt hat. :abrollen::abrollen:

Dies ist mein Vorschlag zum Frieden, ich bin gespannt, ob jemand sich nochmals äussert dazu.Bussi
Zitieren
#33
Hallo Claire

Doch ich werde Dir antworten. Auch ich finde den Ratschlag von Hans gut.
Wir werden nicht mehr in einen Rausch verfallen, :erschreck:
Und ich bin mir ganz sicher, auch der Herbst hat noch seine schönen Tage..................
Freue mich darauf Claire, Euch und alle andern wieder mit Bildern im Forum zu sehen.
Gib Du Dir die Zeit, die Du brauchst ....................:icon_troest:Bussi
Zitieren
#34
Dann mache ich mal den Anfang,verk,geschärft und Rahmen

Denke mal,das ich hier richtig bin



[Bild: nv4mpa.jpg]
Zitieren
#35
[Bild: abff44a40777a40e.jpg]


Beim Nachbarn gesehen..leider stand was im Wege, sonst hätte ich ein andere Ausschnitt gewählt.

Paolo
Zitieren
#36
Liebe Femke,
gut beobachtet, und gut fotografiert. Eine fast gleiche Puppe stand letztes Wochenende im Dorf, in dem unsere Jungen wohnen. Sie hatten ein Dorffest.

Ja ,diese herbstlichen Puppen gehören zum Herbst und die Spinnennetze auch. Die sind immer an den unmöglichsten Orten, wo man kaum hinkommt. Oder ich komme hin, aber die Sonne nicht, die erst diese wunderbaren Spiegelungen auf dem Netz erzeugt.

Wunderschön, Paolo, das gefällt mir sehr. Bis ich fotografierte, war ich nicht gerade eine besonderere Freundin der Spinnen, jetzt achte ich auf alle, und sehe, ob sie ein gutes Bild ergeben. Deins ist sehr schön, Schärfe und Belichtung lassen nichts zu wünschen übrig.

Noch habe ich keine neuen herbstlichen Bilder, aber das ist ja nicht unbedingt nötig, denn es geht erst los.

Macht nichts, das kommt alles noch.
Zitieren
#37
@paolo,

troztdem gut erwischt.Sieht gut aus!

@Femke,

auch das gehört zum Herbst.

Gruss Silvia
Zitieren
#38
@ Paolo

einfach grandios und gerade diese Perspektive
finde ich äußerst ansprechend.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

3 dicke :daumen: nach oben.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#39
Hallo Femke

Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du gut eingefangen. Ich freue mich für Dich und Deine Fortschritte.
Dafür bekommst Du eine dickes Bussiund noch eins Bussiund davon natürlich auch noch, :daumen::daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#40
Danke euch Schlümpfi,regi BussiBussiBussifür euch
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.663 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Herbst- Impressionen Rambolino 105 15.975 26.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Josef17
  Herbst gweni 7 1.804 16.12.2010, 00:20
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Der goldene Oktober Kalin 39 5.221 19.11.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.668 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Blumen ins Gesicht geschaut -2008 Gabriele 1.760 194.616 04.01.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Femke
  Sandsation 2008 Petra 16 2.259 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.070 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 2.895 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi
  Herbst am See helmburg 11 2.126 08.10.2007, 09:58
Letzter Beitrag: regi