Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Dankeschön Sille!! :oops: BussiBussi

Das hört natürlich Frau gerne. ;-)
Zitieren
Sille schrieb:Hallo,

ihr seid ja alle fleißig.
Wahnsinnig schöne Blumenbilder.
Alle meine ich damit.

@ Hilde,
egal was für`n Tierchen, aber wie Ebba schon schrieb: saugut:icon_bravo:

In so kurzer Zeit diese Fortschritte.
Wirklich toll.

Hallo Sille

da freu ich mich aber über soviel Lob.
Edda hat sofort richtig vermutet, das es keine Wespe ist, wenigstens hatte das Tierchen meine Geduld belohnt. Mal sehen, was es das nächste mal sein wird.
Nochmals vielen Dank an alle, das macht mir noch mehr Mut.
Zitieren
kleene schrieb:Wieso ???

Weil ich es kann,liebe Gabi !!!
Ist es nicht das,was PI ausmacht ? Fotomanipulation , die Dinge so gestallten zu können wie sie einem persönlich am besten gefallen ?

Hallo Kleene

Ich finde Dein Gänseblümchenbild ist dir gut gelungen.
Glaube mir, es wird immer besser, wir sind ja noch in der Lernphase.
Zitieren
ok., Kleene, ich geb mich geschlagen!
Jeder hat seine Lieblingmethode, um Bilder aufzupeppen.

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
Hallo

habe auch noch eine Art Gänseblümchen fürs Forum, man nennt sie meines Wissens "Maßliebchen"

[Bild: pzbcrq.JPG]
Zitieren
Habe schon einige Zeit nicht mehr hier hereingeschaut und mußte jetzt feststellen, daß so viele wunderschöne Bilder dazugekommen sind. :icon_bravo:

Um nur einige zu nennen, die mir gut gefallen haben: Steffi mit ihren Muttertagsblümchen - Regi, die immer etwas Blühendes parat hat - oder auch Hilde, der wirklich ein tolles Foto geglückt ist und zuguterletzt Gabi mit ihrem Blauregen (tja Gabi, da gab es leider nichts zu monieren :tease: ;-) MrGreen).

Und den restlichen Usern, die ich nicht erwähnt habe, möchte ich sagen - Eure Bilder gefallen mir genausogut. :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
Rieke schrieb:Habe schon einige Zeit nicht mehr hier hereingeschaut und mußte jetzt feststellen, daß so viele wunderschöne Bilder dazugekommen sind. :icon_bravo:

Um nur einige zu nennen, die mir gut gefallen haben: Steffi mit ihren Muttertagsblümchen - Regi, die immer etwas Blühendes parat hat - oder auch Hilde, der wirklich ein tolles Foto geglückt ist und zuguterletzt Gabi mit ihrem Blauregen (tja Gabi, da gab es leider nichts zu monieren :tease: ;-) MrGreen).


Hallo Rieke,

habe Dich schon im Forum vermißt. Bist Du auf Motivsuche??????
Schön Rieke, daß Dir unsere Bilder gefallen, ja wir haben uns alle ganz schön angestrengt, ohne Fleiß, kein Preis. Aber es macht einfach Spaß die vielen schönen Blumen hier im Forum fest zu halten.
Zitieren
Guten Morgen, Rieke,

..... lese ich da eine leichte Ironie aus Deinen Zeilen .....?????

Aber es ist schon wahr, am liebsten möchte man alle
namentlich aufzählen, um ja keinen zu vergessen.
Denn es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.
Wir haben uns da ein wunderbares Hobby angelacht.
Also weiter so - demnächst kommen die Rosen!

Euch allen einen schönen Tag und Dir,
Rieke, ein Bussi

Bis danni
Gabi
Zitieren
Rieke schrieb:Um nur einige zu nennen, die mir gut gefallen haben: Steffi mit ihren Muttertagsblümchen - Regi, die immer etwas Blühendes parat hat - oder auch Hilde, der wirklich ein tolles Foto geglückt ist und zuguterletzt Gabi mit ihrem Blauregen (tja Gabi, da gab es leider nichts zu monieren :tease: ;-) MrGreen).

Und den restlichen Usern, die ich nicht erwähnt habe, möchte ich sagen - Eure Bilder gefallen mir genausogut. :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen

Liebe Rieke,
danke für deine guten Worte. Auch die, die noch nicht so weit sind, freuen sich immer, wenn sie mal beachtet werden.

Ich weiss, ich muss noch viel üben. Vorerst werde ich hier keine Bilder mehr einstellen, bis ich mir alle Anleitungen von Hans zu Gemüte geführt habe. Ich kenne meine Grenzen, und möchte sie ein wenig verschieben.

Dann muss ich das noch auf meine Kamera übertragen, deren Handbuch ist seeehr dick und kompliziert, ich komme oft nicht so nach, was gemeint ist.

Da tut so ein Lob zwischendurch sehr gut und macht Mut, sich weiter zu bemühen. Auch wenn ich die Fehler an meinen Fotos noch akzeptieren muss, weil ich es noch nicht besser kann. Danke, Rieke. BussiBussiBussi
Zitieren
Schlümpfi schrieb:habe auch noch eine Art Gänseblümchen fürs Forum, man nennt sie meines Wissens "Maßliebchen"

Hach, ist das herrlich hier... ich könnte mich suhlen in all den schönen Bildern [Bild: blu8.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 186.180 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 11.429 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.289 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.765 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.920 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 10.242 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.738 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 34.717 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.385 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.808 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer