Eingerahmt...
Danke euch meine Lieben! Bussi Bussi Bussi

@regi
Da hast du dir ja einiges vorgenommen regi! Ich freue mich auf deine nächsten Bilder.
So eine Blockade macht echt keinen Spaß, aber dann solltest man sich auch nicht dazu zwingen. Ich kenne das, dann quält man sich nur da durch....lieber mal eine kleine Pause machen! ;-)

@Rieke
Ideen sind immer vorhanden, oft viel zu viele MrGreen
Bei diesen Rahmenbildern z.B., da entsteht die Idee anhand des Fotos. Oft habe ich eine Idee, aber leider nicht das passende Foto dafür...aber man kann aus fast allem etwas zaubern!

@Charly
Dein Surfing-Bild sieht ja unglaublich aus....ich bin platt! Das nenne ich mal eine Idee und eine sehr gelungene Umsetzung!
Ich könnte mir so ein Bild sehr gut als Buchcover oder ähnliches vorstellen...deine Bilder eignen sich wirlich perfekt für solche Sachen!
@ Jolina!
Danke, aber das Bild ist ja auch ein schon ein "älteres Werk". Aus meiner Drang und Schaffensperiode mit PI XL, welches ich ein bisschen aufbereitet habe.
Ein Superbild, lieber Charly, und eine ganz exclusive Idee. Kompliment dem Meister!

Aber was mich betrifft, so sitze ich zwischen drei Computern, der "neue", geschenkte, beliebt nicht mehr zu starten, black screen, und der alte wird neu aufgesetzt und ist noch nicht fertig.

So habe ich den Laptop hervor geholt und versuche es mit dem, obwohl auch da noch einiges nicht richtig eingerichtet ist.

Nun weiss ich nicht, bin ich so reich, dass ich drei Computers habe oder so arm, weil alle drei nicht richtig laufen. Und das Problem, habe ich mal gelesen, soll immer zwischen der Tastatur und der Stuhllehne sein!! Naja, mir kann man sowas ja sagen, ich weiss ja, dass ich ein Hauderi bin, wie man in der Schweiz sagt. Ein Jufli, ein Hauderi, eine etwas verrückte Schnellgängerin. Was ich in den Beinen nicht mehr habe, das habe ich im Kopf, der härter wird und härter.

Aber ich bin ja dankbar, dass es unten anfängt mit dem Alter und nicht oben!
Danke für eure Ermutigung, ich werde weiter üben, so bald ich wieder Ordnung habe im "Nähkörbchen".
Da schließe ich mich Jolina doch gerne an: klasse Bild, Ch@rly. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Danke regi, danke Rieke!