Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Liebe Steffi, dein rotes Bild gefällt mir sehr, die Farbe ist doch gut gezeichnet und man sieht die Blume mit allen Details. Und so richtig samtig ist die Blume.

Auch deine Bilder gefallen mir sehr, liebe Hilde, sie werden wirklich immer besser. Auch mein Favorit ist die Margrite, die hat mir gleich in die Augen gestochen. (Das gibt eine Klage wegen Körperverletzung!)

Auch die Sonnnblume finde ich schön. Die Farbe der Blätter ist mir fast ein wenig zu dunkel. Aber ich finde die Blume gut gelungen, sie ist so schön "verzottelt".

War der Himmel so lila? Ich weiss nicht genau was es ist, irgendetwas passt (für mich) nicht ganz, obwohl das Bild mir sehr gefällt. Oder ist es der Ausschnitt?

Jedenfalls kannst du dir mit den Komplimenten bald ein Zimmer tapezieren. Ist das nicht schön? Die Fotos sind aber auch immer besser, du hast riesige Fortschritte gemacht.

Nur weiter in dieser Art, du siehst ja, dass du Erfolg hast. Ich freue mich mit dir.

Nanusa, auch deine Bilder gefallen mir gut. Das erste ist sehr originell von der Seite her fotografiert. So sieht man den schönen Aufbau, der die Blüte trägt.

Das zweite Bild ist nicht ganz scharf, die Schärfe liegt mehr auf dem Stängel.

Ich glaube, wir haben gleichzeitig geantwortet, jetzt steht dann mein Kommentar über deinen Bildern statt darunter.... Macht ja wohl nichts.
Zitieren
hsk schrieb:Nr. 3... sehr starkes Foto, Hilde! :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Da stimmt für meinen Geschmack alles!
[SIZE="1](Außer an 4 Stellen, wo leicht überschärft wurde.
Mal gucken, wer's noch entdeckt... MrGreen)[/SIZE]

Hallo Hans,
meinst du das dritte Bild mit den weißen Blättern?
Ich habe jetzt eine Weile drauf geschaut und kann
keine Stellen sehen die überschärft sind?
Ich habe sogar meine Brille geputzt. :tease:
Verrate es uns doch bitte ja. MrGreen
Zitieren
Da kann und will ich nur staunen. :icon_bravo::icon_bravo:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
hsk schrieb:[SIZE="1](Außer an 4 Stellen, wo leicht überschärft wurde.
Mal gucken, wer's noch entdeckt... MrGreen)[/SIZE]

Hallo Hans, das freut mich aber, daß ich es richtig gemacht habe. Also ich kann die Stellen nicht finden, wo leicht überschärft wurde, ich bin nur einmal mit Bildschärfe drüber gegangen, in der leichtesten Form, und das nicht an verschiedenen Stellen, sondern das ganz Bild auf einmal oben in der Menüleiste unter "Foto" .
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du mir zeigen würdest wo, damit ich auch etwas erkennen kann, wo du glaubst daß es leicht überschärft wäre.
Zitieren
regi schrieb:Auch die Sonnnblume finde ich schön. Die Farbe der Blätter ist mir fast ein wenig zu dunkel. Aber ich finde die Blume gut gelungen, sie ist so schön "verzottelt".

War der Himmel so lila? Ich weiss nicht genau was es ist, irgendetwas passt (für mich) nicht ganz, obwohl das Bild mir sehr gefällt.

Liebe Claire, danke für Dein Lob.
Das was Du als Himmel gesehen hast, ist keiner, es ist eine Hauswand, und alles Original, nichts dran gemacht worden.

Die Blume stand total im Schatten, teilweise unter Strauchästen, die man aber dort nicht sehen kann, haben aber für Dunkelheit gesorgt.
Zitieren
Hier hab ich auch einer ins Gesicht geschaut. Smile

[Bild: flockenblumezq3.jpg]

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
Schönes Foto, Greti. :icon_bravo:

Wie heißt denn dieses interessant aussehende Blümchen?

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
Hallo Hilde,

habe gerade Deine Fotos von gestern abend gesehen. Sie sind :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:


@ nanusa

Hab leider nichts zu kritisieren. Mir gefallen Deine Fotos. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
@ Rieke

Das ist eine Berg-Flockenblumelaut meinem Büchli.

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
Danke für die Info, Greti. Bussi

Ich finde, sie sieht richtig schön aus.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 176.711 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.835 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.255 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.624 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.812 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.773 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.697 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 32.043 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.282 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.678 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer