Rahmen aus Bildinhalt erstellen
Gut gemacht, Femke, und danke, Corni, für das Lob.
Ich weiss ja nicht, ob es jemand braucht, aber wollte es erklären, wie ich den Rahmen gemacht habe. Ich war schon so oft dankbar für die Hilfe hier, dass ich gern auch einmal etwas beitrage.
So ist es liebe Claire, außerdem hast du das wirklich gut erklärt. Ich hab noch nie so ein Screenshot gemacht. Muß ich auch mal irgendwann versuchen. Ich bin grad mit meiner Lupe beschäftigt.

Lb. Gr. Corni
Hallo,
euer Fleiß hat auch mich inspiriert die Frühlingsblümchen im Garten ein wenig näher zu betrachten. Das hier ist dabei rausgekommen...

Gruß von Helmburg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wunderschön, Helmut, das gefällt mir sehr. Muss ich auch mal probieren, etwas, das nach allen Seiten aus dem Rahmen fällt. Auch die Hintergrundfarben sind schön, so richtig nach Frühling, und sie geben den weissen Blümchen noch den nötigen Pfiff.
Hallo Helmburg,
ein sehr schönes "Out of bound" Bild... eine sehr schöne Fotobarbeitung :lol: Da hast Du im Garten aber paar schöne Frühlingsblumen entdeckt;-)

Liebe Grüße von Himi
@ Helmburg

- das gefällt mir auch sehr gut. Diese Blumen blühen bei mir auch grad. Wußte gar nicht, dass die Blausternchen heißen.

Lb. Gr. Corni
hallo Helmburg,
dein bild gefällt mir sehr gut, weiter so.:daumen:
lg gerda
Danke für all die lobenden Worte, das macht mich fast verlegen, da ich ja nicht so oft hier etwas hochlade, jedoch aber fast täglich hier mitlese...

von euch hab ich schon viel gelernt. Danke dafür!

Gruß von Helmburg
Bitte entschuldige, Helmburg, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hatte.
Das Bild ist wirklich schön, und ich denke, es ermutigt dich, hier mehr zu zeigen. Wir beissen nicht, sondern freuen uns über alle Bilder. Es belebt das Forum, das ja von den Beiträgen und den gezeigten Bildern lebt.
...hier 'mal ein Versuch von mir. Smile
Das Auto ist ein eigenes Foto.

LG.

Teddy

[Bild: zxe3v6la25lp.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tubes oder Rahmen aus Schriftdatei erstellen MacRubino 22 11.294 10.04.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ungewöhnliche Formen erstellen Jolina 8 3.996 26.08.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Jolina
  Bilder mit Rahmen versehen, Exif Daten bleiben erhalten Petra 2 3.476 08.02.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Petra
  Zahnrad erstellen Helmut 1 3.870 29.11.2007, 18:00
Letzter Beitrag: regi