Tutorials von Jakob Werner
Nein Corni, zumindest nicht was meine eigenen Vorfahren betrifft, denn da ist kaum was rauszukriegen.
Aber so alte Bilder habe ich auch und ich finde es schön wenn man daraus etwas so Schönes gestalten kann.
Abgesehen davon könnte ich das doch auch für Grafiken nutzen, wo ich Bilder verwende, die noch nicht wirklich Historisch sind.

Ich finde Deine Inspiration und das Ergebnis einfach ansprechend.

LG., Schnuppi
Hab noch mal was von Werners Seite gebastelt: Mit Maske blenden. Ist gleich in der ersten Spalte unter Tuts allgemein.

[Bild: runderrandbriefgeigeund.jpg]

Die Rose ist von Werners Seite, Geige und Brief von 1931 aus meinem Besitz.

Um so älter man wird, um so mehr interessiert man sich wohl für die alten Dinge wie Fotos usw. Als junger Mensch hat man wohl auch gar keine Zeit dafür.

Schnuppi, du hast einen wunderbaren Spruch als Signatur.

Liebe Grüße Corni
Ich habe auch schon in Werners Seite geschaut ;-), aber bin leider noch nicht zum basteln gekommen.
Oh... er hat viele schöne Turtoriale zum nachbasteln :daumen:, man müsste viel, viel Zeit haben;-)
Corni,
Dein Bild ist sehr schön geworden:daumen:, gefällt mir.

LG Himi
Corni, wir vergeben hier ja keine Schulnoten,
wenn dem aber so wäre, hättest Du eine 1 bekommen.
Danke euch allen für das Lob.:sei_gepriesen:

Freut mich, dass es euch gefällt. Die Schulzeit ist lange her. Über eine Eins freut man sich immer. Danke. :sei_gepriesen:

Am Wochenende habe ich übrigens nach vierzig Jahren zum ersten Mal eine alte Klassenkameradin aus meiner Lehrzeit wiedergesehen. War schön und gar nicht fremd.

Liebe Grüße Corni
Also diese Arbeiten sind ja schon der Hammer
Danke Huskygirli

lb. Gr. Corni
@ Corni
Ich bin noch am lernen, habe mich aber auch mal dran gewagt und ich bin beeindruckt.

LG

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ Huskygirli

Ist doch schon gut geworden. Annette wirds freuen. Dieses Bild hatte sie ja auch nachgebastelt.

Lb. Gr. Corni

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorials Niela 14 4.744 29.05.2006, 11:03
Letzter Beitrag: Niela