Danke erhalten: 2 in 2 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Huskygirli
zum Wochenende kann es schon des öfteren bis 4 Uhr werden. :cheers2:
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Wie ich sehe habt Ihr wieder tolle Bilder gemacht...
Ulli Dein Bild ist nun perfekt :daumen: na und Corni Deine auch :daumen:, Du hast immer Idee...das Herzbild toll :daumen::daumen:
Blacky :daumen:, wenn das Dein erstes Bild ist...wie werden dann die folgenden sein;-)
Wie Claire schon schreibt man muss Zeit haben und an der mangelt es gewaltig und vor allem auch den Ideen. Bloß gut das Euch die Ideen nicht ausgehen;-)
•
Himmi
Da hast du recht, bei mir ist die zeit meistens wenn alles schläft und dann vergesse ich sie schau dann mal auf die Uhr und bekomme einen...... :erschreck:
•
Danke erhalten: 2 in 2 Posts
Hallo.....:lol:
Bunter 3 Tages-Ausflug am Königssee vor 2 Jahren. :freude:
•
@Blacky
haste ja wieder gut hinbekommen, wobei es mir ein bischen zu bunt ist, was ich aber super gut finde, ist, das das wasser mit enten über den rahmenrand hinaus fließen,:daumen::icon_bravo:
lg Liana
•
Wo fliesst Wasser? Leider sehe ich kein Bild. Liegt das an mir, oder ist es ein Fehler der Natur?
•
Also das muss man dir lassen, Blacky, du hast die Effekte weg! Auch mir hat es ein wenig viele Farben, aber die Technik, mit der perspektivischen Schrift und die Rahmenvariationen, die sind genial.
Auf die Gefahr hin, langweilig zu wirken, sage ich dennoch, dass auch mir das auslaufende Wasser gefällt. Gestern ist bei mir einfach kein Bild erschienen. Es hat sich aber gelohnt, nochmals hineinzuschauen.
Nur weiter, das sieht sehr hoffnungsvoll aus. Da kommen neue Ideen zu Hauf, das können wir immer brauchen.
Ich habe es auch probiert, aber meine sind nun wirklich langweilig neben deinem Bild. Da wir aber hier keinen Wettstreit veranstalten, zeige ich sie trotzdem.
•
Regi ..............deine gefallen mir besonders gut:daumen:
hab auch was für euch,hier scheint der Hund zu denken..........wo ist der Ball?????
•
Hallo Rubino
Ja, der Hund hat ein Glasohr, aber das tut der originellen Idee keinen Abbruch.
Und du hast natürlich recht, dass der Hund rechts hinter dem Rahmen sein müsste. So geht es einem, wenn man "noch schnell" ein Muster herstellen möchte.
Danke für die aufbauende Kritik, wieder etwas gelernt.
•