22.05.2010, 16:18
...und wie immer lauter tolle Rahmen von Allen.
Einen hab‘ ich noch, Hafenrundfahrt in Hamburg.
Drei Tage Hamburg und herrlichstes Wetter.
ohne Rahmen
Rahmen aus Bildinhalt erstellen
|
22.05.2010, 16:18
...und wie immer lauter tolle Rahmen von Allen. Einen hab‘ ich noch, Hafenrundfahrt in Hamburg. Drei Tage Hamburg und herrlichstes Wetter. ohne Rahmen
23.05.2010, 08:45
Guten Morgen, Franz
Dein Bild, und die nachfolgenden Fotos, sind wieder spektakulär. Daneben sehen unsere einfach brav aus. Dass aber der Petrus mitmacht bei deinen Fotosafaris, das ist ungerecht. Bei uns hat er nur regnen lassen, regnen und noch einmal regnen. Jetzt atmet alles auf, die Sonne scheint wieder einmal. Heute wird auch der letzte Stubenhocker aus den 4 Wänden kommen. Kompliment, deine Bilder sind alle super geworden. Ich denke, dass auch Hans nichts mehr zu bemängeln finden würde. Oder täusche ich mich da?
23.05.2010, 12:31
Hallo Franz,
ist ja fast schon 3D. Spitze. Schöne Pfingstfeiertage, Willy.
23.05.2010, 15:49
Hallo Claire....:lol:
Hallo Willy.....:lol: Klasse das es euch gefällt. :sei_gepriesen: Und Clair, wieso so bescheiden. Ohne dieses tolle Forum wäre ich nirgends. Tolle Ideen und arbeiten sind hier zu sehen und somit konnte ich mir einiges abgucken. Auch klasse Tuts findet man hier. Ist allerdings sehr viel für PI, schaffe es aber auch mit CorelPP. regi schrieb:Guten Morgen, Franz
23.05.2010, 16:53
Wie lange hast du an dem Kran ausgeschnitten? Die Geländerchen, die kleinen Details, alle so sauber und genau, also für mich wäre das wohl nichts, Geduld ist nicht gerade meine starke Seite! Du scheinst da ganz anders veranlagt zu sein, oder du kennst einen Trick, um kleinste Details auszuschneiden. Super.
23.05.2010, 17:45
Hallo Franz, die Fotos sind ja :daumen: geworden.
Auch das Foto mit Rahmen :daumen:, alles sehr gut ausgeschnitten, hast Du super gemacht
Hallöchen...
Der Kran und das Geländer habe ich nach einen Tutorial von“ Skifan“ HaJö ausgeschnitten. @ Skifan…Danke für diese gut erklärten Tuts auf deinen Seiten. http://www.radundski.de/Corel/paint/tuto...ellen.html http://www.radundski.de/ @ Claire…Freistellen des Kranes mit Geländer auf die Schnelle ca. 10 Minuten, und wenn es genauer werden soll….Zeit? @ Himi…Freut mich das dir auch die Fotos gefallen. Fotos wurden nur verkleinert und etwas nachgeschärft. Wurde aber mit CorelPP gemacht. Danke :sei_gepriesen:
24.05.2010, 10:06
da kommt von Blacky dieses tolle "Out of bound" mit dem Kran (die Wirkung ist einfach oberklasse!!!) und ich bring mein bescheiden gemachtes Pandabild.
(und merke erst jetzt, dass die Bildaufteilung doof ist- das Tierchen ist zu weit oben bzw. der Rahmen ist falsch plaziert, der Ausschnitt falsch gewählt *ganzgeknicktbin*) aber da es ja auch "Rahmen aus Bildinhalt" ist, ist es vielleicht nicht ganz falsch. Und das Pandachen hab ich gestern im Berliner Zoo fotografiert, ganz aktuell also!
24.05.2010, 12:06
regi schrieb:Ich denke, dass auch Hans nichts mehr zu bemängeln finden würde. Oder täusche ich mich da?Nö, eigentlich nicht 8-) Das letzte Bild sagt mir zwar gar nichts - kein Hingucker, kein Motiv, keine Aussage, vom Liniensturz sowieso ganz abgesehen. Aber die anderen Bilder sind wirklich supi! :icon_bravo: Gutes Auge für Szenerien, interessante Perspektiven und ein absolut sauberer Bildaufbau - da jibbet nix zu meckern :daumen: Obwohl man fairerweise zugeben muss, dass es Bilder mit solchen Farbspielen in Sachen Faszination natürlich immer etwas einfacher haben. Gruß, Hans
24.05.2010, 12:17
[SIZE="4]Was mir gerade auffällt:[/SIZE]
wir sind ja hier eigentlich unter "Tipps & Tricks", und da bei "Rahmen aus Bildinhalt". Für Eure Fotos und sonstigen Werke, die Ihr nach Tipps aus dieser Rubrik erstellt habt, nehmt Ihr besser die Digiworld oder die PI-Pinnwand, vor allem wenn der Thread immer länger wird und sich inhaltlich [SIZE="1]höflich ausgedrückt [/SIZE]"verbreitert"! Hier suchen viele User eben nur nach neuen Tipps und verpassen dabei völlig, was für tolle Fotos und andere Basteleien gezeigt werden ;-) Gruß, Hans |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tubes oder Rahmen aus Schriftdatei erstellen | MacRubino | 22 | 11.278 |
10.04.2012, 14:22 Letzter Beitrag: Ettenna |
|
Ungewöhnliche Formen erstellen | Jolina | 8 | 3.987 |
26.08.2008, 12:47 Letzter Beitrag: Jolina |
|
Bilder mit Rahmen versehen, Exif Daten bleiben erhalten | Petra | 2 | 3.475 |
08.02.2008, 11:41 Letzter Beitrag: Petra |
|
Zahnrad erstellen | Helmut | 1 | 3.870 |