Wieder mal Out of Bounds
#81
hallo an alle bastler,
ich finde eure werke alle ganz toll und gelungen.[Bild: 1bb9nc58d2m.gif]

mir fehlt zur zeit die richtige muse um was richtiges zustande zubringen.:? lg gerda
Zitieren
#82
Moin zusammen.

Hatte gerade mal etwas Zeit und noch ist es nicht sooo heiß. Rolleyes
Der Jungspundvogel wir wohl eher'ne Drossel oder so?
Macht aber nix, paßte halt mal so dahin. MrGreen
Mit Blacky kann ich nicht mithalten. :icon_troest:...mich selber. :lol:

[Bild: oob.png]
Zitieren
#83
Guten Morgen alle
Warum versuchen wir eigentlich alle so krampfhaft, Blacky zu imitieren? Seine Ideen übernehmen, das ist eine gute Sache. Aaaaber konkurrieren mit ihm, das möchte ich eigentlich doch nicht. Ich bin ich, Blacky ist Blacky, und wenn meine Bilder anders herauskommen als seine, so liegt das daran. Jeder kann etwas anderes. Wir können einander beflügeln und unsere Ideen zeigen, wir können versuchen, auch so etwas zu schaffen, aber genau so werden, nein, dazu kann ich mich nicht entschliessen.

Wie gesagt: Ich bin ich, und weil ich mit mir auch schon gute Erfahrungen gemacht habe, bleibt es wohl dabei.

Damit schmälere ich nie die Leistung von Blacky, aber das Vogelbild da oben ist doch gut gelungen? Warum nur liegt ein Schatten von Blacky darüber? Er selber will das wahrscheinlich kaum, denn wir haben nicht die gleichen Bilder, nicht die gleichen Ideen, und auch eine andere Umsetzung.
Bleiben wir uns treu und machen wir unsere eigenen Bilder, mit der Grundlage von Blackys Ideen. Stimmts, oder habe ich recht?

Hier ist eins von meinen Bildern, mit meinen Fotos gemacht, und mit Blackys abgewandelten Ideen. Er hat wirklich eine neue Dimension eingebracht, aber ich will nicht dem Wahn verfallen, gleich sein zu müssen.

[Bild: 4683911.jpg]
Jenseits des Zauns ist das Gras saftiger und grüner, da kommt man schon mal aus dem Computer heraus...
Zitieren
#84
Hallo meine Liebgewonnenen…[Bild: 36_4_1229i5zy.gif]

Ähh…war jetzt ein paar Tage abwesend und melde mich wieder.

@ Osiris…. Das Bild mit den beiden Vögeln ist doch hervorragend gelungen. [Bild: bravof2ve.gif]

@ regi……. Auch dein Bild ist ganz toll geworden. [Bild: bravof2ve.gif]

So, jetzt muss ich aber Mariane und Claire ein ganz dickes LOB aussprechen. :daumen::icon_bravo::daumen::icon_bravo:
Auch ich habe bei manch anderen Arbeiten meine Probleme.
Hier geht es halt leicht von der Hand, aber auch bedingt durch passende Fotos.
Nachbasteln ist natürlich erwünscht auch wenn es etwas anders wird, jeder hat andere Ideen.

[Bild: rahmen11frog.jpg]


Noch etwas Süßes für ALLE [Bild: 8_8_4032qxuz.gif]
Zitieren
#85
@ osiris, regi und blacky,
[Bild: 2sg4d3htbksw.gif] lg gerda
Zitieren
#86
xmasdanke @ Claire, Blacky und gweni. Smile

@Claire,
ich möchte Blacky nicht "nachmachen" oder gar imitieren. ;-)
Mit meiner Äußerung, das ich mit Blacky nicht mithalten kann,
bezog sich auf seine tollen Arbeiten. Smile
Dazu fehlt mir einfach das nötige Know-how.

Aber ich greife immer gerne die Ideen anderer auf und versuche
halt das Beste dann daraus zu machen. :oops:
Zitieren
#87
Jaja, klar, Marina, ich habe dich schon richtig verstanden. Aber man muss ja nicht alles von Anfang an können.

Sonst wird es bald wie bei den ganz reichen Leuten, die sich alles kaufen können, was sie möchten. Das führt schnell zu totalem Ueberdruss, denn wer keine Wünsche mehr hat, auf die hin er arbeiten kann, dem geht es nicht mehr gut.

Freuen wir uns, dass hier neue Ideen auftauchen und machen wir etwas Eigenes daraus. Sonst müssten wir die Fotos von Franz haben und alles minutiös nacharbeiten. Und das wäre sooo langweilig. Am Ende stünden 5 ganz gleiche Bilder da, welch ein Albtraum!!

Franz, und auch alle andern, danke für die Komplimente. Ich habe die Pferdchen mit viel Liebe umplatziert, und so laufen sie eben aus den Computern in die Wiese. Vielleicht kommt zu wenig zur Geltung, dass sie aus dem Bild im PC laufen, sie sind zu gross und zu weit aussen. Naja, man kann nicht alles haben, es ging nicht besser.

Dein Bild ist wieder toll, Franz. Hast du die Sauerei von dem vielen Wasser im Zimmer schon aufgewischt? Oder ist jetzt dein PC kaputt davon, weil es in die Tastatur lief?
Toll gemacht, nur weiter so. Ich werde auch neue Motive suchen müssen, aber ich weiss noch nicht wo.

Unterdessen kommen hier noch einmal die braven Blumenbilder, die ich neu gemacht habe.

[Bild: 4716895.jpg]

[Bild: 4716897.jpg]

[Bild: 4716899.jpg]
Zitieren
#88
Hallöchen...

@regi...das mit den Bienchen ist ja supertoll geworden. [Bild: 12aedd17a10n.gif]

Und das mit dem Wasser, nee nee nichts mehr Nass, wurde abgeleitet und der Rest…Wettex, aber nur am Boden. [Bild: smiley3820r2bh.gif]
Zitieren
#89
Super Varianten habt ihr da eingestellt.

@Franz

Gefällt mir sehr gut mit dem "Wasserfall"

@regi

Ganz toll geworden mit der Biene.:daumen:


Liebe Grüße
[Bild: wasserb.gif]
Zitieren
#90
Hallo Claire,

Deine Bilder mit der Biene sind ja :daumen::daumen::daumen:

auch
Zitat:braven Blumenbilder,
sind schön :icon_bravo:

LG Himi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 2.080 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 5.860 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  mal wieder ein blend gweni 5 1.531 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 5.436 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Out of bounds & Filmstreifen Rotuma 5 1.512 31.10.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rotuma
  Out of Bounds? Ch@rly 11 3.712 16.04.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Ch@rly
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 1.847 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  Mein erstes Out of Bounds Natalie75 13 3.377 24.03.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Katrina
  Wieder eine "Rahmenübung" Osiris 46 7.846 26.02.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Osiris
  *Out of Bounds*...der Angriff Bienchen 15 3.357 05.02.2008, 15:26
Letzter Beitrag: regi