19.07.2010, 22:24
Helmut schrieb:Ich kann Dir ja mal eine PHP und MySQL Frage stellen
Cu Helmut
Ich warne Dich :icon_haue:, lass das bloss sein, oder willste mich als Fan verlieren?
Swirls
|
19.07.2010, 22:24
Helmut schrieb:Ich kann Dir ja mal eine PHP und MySQL Frage stellen Ich warne Dich :icon_haue:, lass das bloss sein, oder willste mich als Fan verlieren?
19.07.2010, 22:40
...
hast ja recht, ehe ich dann haufen Strom verbrauche für den Defibrillator , nur um dich wieder in die Latschen zurückzustellen aus denen Du gekippt bist [SIZE="1](Es gibt aber auch noch andere Programmiersprachen, nur falls Du...)[/SIZE] Cu Helmut
19.07.2010, 23:04
Helmut schrieb:... Meinst Du all diese schönen Sprachen: Helmut's Bettlektüre
19.07.2010, 23:28
...
klaro, erst Shakespeare, dann Smalltalk, und zu später Stunde Sleep ;-) Cu Helmut
20.07.2010, 10:00
Hallole, habe heute erst den Beitrag gelesen
Hey Mädels, wie bekomme ich einen farbigen Hintergrund? Wie Helmut schon sagt, Hintergrund ist immer eine Form. Ich mache entweder den HG zum Schluss, und passe ihn an, und verschiebe ihn ganz nach hinten.... .... oder ich erstelle ihn zuerst mit der gewünschten Farbe und Größe, erstelle dann aber eine Ebene darüber, nenne die erste HG und sperre sie. Das Sperren bewirkt wie bei PI, daß sie nicht bearbeitet werden kann. Hier noch was zum Basteln: Kann man z.B. für so was gebrauchen: Viel Spass dabei Annette
20.07.2010, 10:27
Annette und Helmut,
Ihr verwöhnt uns ja ganz schön, Ihr habt immer wieder was Neues auf Lager @Gitti Deinen Link habe ich mir angeschaut, sind wieder schöne Sachen dabei...die mächtig helfen...was mir fehlt ist eben die Zeit. Ich habe zwar grad Urlaub, kann aber nicht den ganzen Tag vorm Computer verbringen...da wird mein Mann @Gitti und Helmut, als ich Eure "Bettlektüre" durchgeschaut habe hatte ich ein Déjà-vu, jetzt weiss ich auch wieder mit was für einer Programmiersprache ich vor knapp 20 Jahren "gequält" wurde ....COBOL... während meiner Umschulung...aber das vergessen wir wieder ganz schnell ...da ist nichts mehr hängen geblieben. Außer dem einen Satz von unserem Lehrer "Wenn sie mal in eine Firma kommen und dann ein Programm schreiben müssen"...bei dem Satz, konnte ich schon "auswurzeln". Die Firma muss ja auch die Vorraussetzungen haben, damit ich kann...aber Schwamm drüber, das war ein Kapitel für sich und bringt nur wieder schlechte Erinnerungen hoch Beschäftigen wir uns wieder mit Inkscape..das ist interessanter und spannender LG Himi
20.07.2010, 16:09
Hallo Ihr,
mein letzter Beitrag Zitat:Beschäftigen wir uns wieder mit Inkscape..das ist interessanter und spannenderganz schön spannend, der PC hat sich heut schon 3x "aufgehangen"...blieb nur der Kaltstart. Ist mir nun schon paar mal passiert, woran liegt das Das Problem habe ich aber nur bei Inkscape:stinkig: mal ne Kleinigkeit aus dem Archiv: LG Himi |