Tiere
Übrigens, nicht ganz so schön wie Eure Fotos:

Katzen: Eine ganze Tierfamilie in Gefahr

Irgendwann sind keine Fotos mehr möglich:[URL="http://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-projekte-spenden/tiger-in-not/]
Der Tiger geht[/URL]

Gruß

Trance
Zitieren
Hallöchen...;-)

@ gweni....[Bild: 16_1_231q9t5.gif]

Erik ist ja ein ganz entzückendes Katerchen mit seinen rosa Pfötchen.
Wünsche Dir, dass es mit dem Durchfall von Erik bald besser wird.
Habe auch zwei Stubentiger die mittlerweile 10 Jahre alt sind.
Hatte vorher ein Pärchen, Kater wurde 17 Jahre und mein kleines Mädchen 19 Jahre alt.
Sagte mir nie wieder und dann sah ich diese vier kleinen und es war wieder soweit.

Hier im Alter von 8 Wochen, welche sind es wohl? Ein Mädchen und ein Bub.

[Bild: tapsy-samyv4g9.jpg]

Und hier mit 10 Jahren.

[Bild: samy-tapsyg2vf.jpg]
Zitieren
Es ist selten, dass Katzen die gleichen Gesichtchen haben. Ich habe noch nie meine mit fremden verwechselt.
Das Rote aber auf dem letzten Bild, das sieht so aus wie unsere Speedy, meine absolute Lieblingskatze auf ewig. So verbunden war ich noch mit keiner, und ich hätte nie gedacht, dass eine solche innere Verbundenheit entstehen könnte. Leider mussten wir sie mit 14 Jahren einschläfern lassen, weil sie über Nacht erblindete und in alle Möbel hinein lief. Als sie dann durch die Katzentüre nach draussen ging, war ihr Schicksal besiegelt. Wir wollten nicht, dass sie irgendwo heruterfallen könnte und liegen bleiben.

Es tut heute noch weh, ist schon mindestens 8 Jahre her. Die Farbe war etwas heller, aber der Gesichtsausdruck ist so ähnlich, dass es mir wirklich ans Herz geht.

Schöne Bilder, und "nie wieder" sollte man nie sagen.

Die irischen Setter sind traumhaft schön. Ich beneide sie um ihr glänzendes Fell. Da kann man sich fast spiegeln darin! Süsse Bilder, und wirklich originell mit der Beschriftung. Es sind eben nicht alle gleich selbstbewusst und eitel!
Zitieren
Hallo,
Hallo,

na toll - während meiner Abwesenheit ist ja schon wieder allerhand passiert..
Ganz entzückend und anrührend die Katzenbilder!
Der kleine Eric wird ein hübscher Kerl! :daumen:
Und die beiden 10-jährigen sind ebenfalls wunderschöne Tiere (gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe?)

Die Setterfotos sind lustig verarbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, daß Herrchen oder Frauchen davon begeistert sind. MrGreen

Es ist ja wirklich so, daß der rechte Zeitpunkt, die Situation oder die Komik oft entscheidender sind als die Qualität.

Macht mal weiter so - der Thread macht viel Spaß!

Gruß - maxie
Zitieren
Hallo maxie...;-)

maxie schrieb:Und die beiden 10-jährigen sind ebenfalls wunderschöne Tiere (gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe?)

Nee, die beiden 10-jährigen habe ich noch. :lol:
Zitieren
Guten Morgen alle
Heute habe ich einige Fotos für euch. Nur ca 200 m von uns entfernt ist eine Zucht von Minipferden. Die Erwachsenen reichen uns gerade mal zur Hüfte, aber es sind keine Ponys, sondern echte Pferde, einfach Mini, wie die Bonsai-Pflanzen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie goldig die Jungen aussehen? Ich erlaube mir heute, mal ein paar Fotos mehr einzustellen. Ich will keine Galerie eröffnen, aber diese Bilder möchte ich euch zeigen. Ich weiss, sie sind nicht perfekt, und es darf auch Kritik geben.

Das kleine Weisse war gerade mal ein paar Tage alt, es war übermütig und raste so schnell im Kreis, dass es kaum zu fotografieren war. Dann wieder lag es einige Augenblicke erschöpft bei Mami, um dann erneut loszurasen. Entzückend, sage ich euch.

Hier sind sie, die süssen Kleinen:

[Bild: 4958845.jpg]

[Bild: 4958846.jpg]

[Bild: 4958847.jpg]

[Bild: 4958848.jpg]

[Bild: 4958862.jpg]

[Bild: 4958850.jpg]

[Bild: 4958851.jpg]
Zitieren
Hallo Claire,
das sind ja süsse Fotos.
Bei uns gibt es Mini-Shettlandponys schau mal:

   

   

   

   

[Bild: smilie_tier_188.gif]
Viele Grüße
Annette
Zitieren
Oh mei, sind die goldig.....da würde ich jeden Tag vorbeischauen und Leckerli bringen....super Bilder.
Zitieren
Hallo regi -

schöne Augenblicke hast du da eingefangen, und die Fotos sind doch prima.

Sowas Niedliches aber auch!

Aber wozu züchtet man so kleine Pferdchen? Sozusagen als "Rasenmäher", oder als Liebhaberei, als Spielgefährten für arme Einzelkinder (confused)?

Wie auch immer - zum Verlieben - wenn man sich überlegt, sie sind so groß wie ein größerer Hund!

Du mußt nicht Angst haben, es könnten zu viele sein - andere stellen doch auch komplette Serien ein, und keiner beschwert sich - im Gegenteil!

Lieben Gruß und danke fürs Zeigen - maxie
Zitieren
Putzig, die Mini-Pferdchen, die haben ja so etwa die Schulterhöhe meines großen- 72 cm.
Die Shetlands sind genauso putzig, kaum zu glauben, dass die so zäh und genügsam sind.

Zitat:Du mußt nicht Angst haben, es könnten zu viele sein - andere stellen doch auch komplette Serien ein, und keiner beschwert sich - im Gegenteil!
Dem ist nichts hinzuzufügen!:daumen:

Zitat:Oh mei, sind die goldig.....da würde ich jeden Tag vorbeischauen und Leckerli bringen..
Vorbeischauen und fotografieren jaSmile- aber bitte nicht füttern, auch nicht mit Äpfeln und Möhren, ohne vorher gefragt zu haben, ob überhaupt, und wenn, was Du geben darfst.
Gleich, ob bei Pferden oder Schafen, manche Halter möchten es per se nicht oder die Tiere haben Empfindlichkeiten.

Sorry, wenn ich wieder *klugscheiss*, ich verstehe ja zu gut, wie gern man den Tieren Gutes tun möchte, aber besser vorher fragen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiere in der Natur Schlümpfi 1.015 137.762 25.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: meili
  Traurige Tiere morphsuite 8 1.907 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.043 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.496 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk
  Tiere des Wasser´s sonnenkondor 11 1.572 24.07.2008, 18:24
Letzter Beitrag: sasag
  Tiere im Rapsfeld Gabi 24 3.326 05.05.2008, 11:48
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Tiere im Garten Osiris 12 2.508 04.02.2008, 15:29
Letzter Beitrag: Bienchen
  Fruhling und Tiere Hundi 1 1.264 23.04.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Rieke