Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Habe nach der Installation vom Service Pack Probleme mit der Genauigkeit (manuelles Ausrichten an Objekten mit angeschalteter Fangfunktion). Ich lande immer ein paar Pixel daneben und nach dem max. heranzoomen wird der Rechner sehr langsam (ca. 10 Sek. Verzögerung bei einfachsten Objekten wie einem ungefülltem Rechteck). Außerdem funktioniert die numerische Größenänderung nicht richtig, gebe ich den Wert ein ohne vorher den alten Wert inkl. der Maßeinheit zu makieren kommt z.B. bei einer Eingabe von 50 nach dem entern - wieso auch immer - ein Wert von 137,16. Makiere ich die Maßeinheit mit ist alles normal.
Und dann noch ein Schönheitsfehler beim Einstellen von Metern erscheint nicht etwa ein m hinter der Zahl sondern Min..
Hat noch jemand die selben Probleme oder kann helfen?
Danke im Voraus.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
zu 1: Nein ("F8" kann CD zurücksetzen)
zu 2: Nein - auch hier "F8"
zu 3: Ja - wobei mich das nicht stört da Meter keine Arbeitseinheit für mich ist.
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
Hallo Happy-Home,
schließe mich Advokatus an, außer dem Min. statt nem m macht mein X5 nach SP1 so weit alles richtig.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
hi, viele meiner probs haben sich ganz automatisch gelöst nach der installation von sp2.
wär wahrscheinlich eh gut zu installieren.
viel erfolg!
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
ranunkel schrieb:… nach der installation von sp2.
Hallo Ranunkel,
in welchen verborgenen Winkeln des Internets hast Du denn SP2 gefunden? Ein Blick auf die aktuellen Servicepacks bei Corel zeigt nur einen Patch für holländische Installationen und SP1:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/e...9872370151
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
auweia, ich dachte es geht um sp 1 von microsoft,
betreten guck.... :? habe ich das falsch verstanden?
sorry!
•