Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Liebe Gerda, wie sollte man da nicht des Lobes voll sein?
Absolut genial, das Foto und die Ausführung der Bearbeitung. Einmalig, man möchte gleich mitspielen. Und weil es sich sicher um den offenen Kamin handelt bei deiner Bearbeitung, vermute ich, dass Erik nicht lang so hell und sauber bleiben wird! In meiner Fantasie wird er schön langsam schwarz, wie das blütenweisse Papier, das du so gut getroffen hast, dass es als Waschmittelreklame durchgehen könnte.
Hier hast du eine tolle Idee gehabt und sie toll umgesetzt. Ich freue mich auch über dein Lob, und ich spende es auch selber gerne, wenn mir die Bilder gefallen. Wenn man so einfach Freude machen kann, wieso soll man es nicht tun? Jede Freude macht die Welt ein wenig heller.
•
Danke erhalten: 2 in 2 Posts
Hallöchen..;-)
An Gerda, toll umgesetzt.:daumen:
Hab` auch wieder eins.
Elisabethbrücke in Budapest.
•
Guten Morgen, Franz
Ein tolles Bild, die Idee ist einzigartig und die Ausführung auch! Dafür gibt es::daumen::daumen::daumen:
•
Moin Franz,
da muss ich Claire voll und ganz beipflichten...wie lange hast Du daran bearbeitet?:?
Auch von mir :daumen::daumen::daumen:
•
@ regi, vielen dank
@ franz, als erstes danke für das lob, deine bilder sind für mich immer der kracher, die ideen und dann die umsetzung, genial, ich freue mich immer auf das nächste.
gruß gerda
•
Hallo Claire, Regi und Franz,
das sind ja wieder Bilder:icon_bravo: die sind spitze :daumen:.
Da bekomme ich auch wieder Lust...muss mal im "Archiv wühlen" ob ich was passendes finde.;-)
Liebe Grüße von Hilde
•
Hallöchen...;-)
An Gitti, Gerda, Hilde und Claire, DANKE und Freude für den vielen Lobes.
Gi_Ha schrieb:...wie lange hast Du daran bearbeitet?:?
Hallo Gitti, Arbeitszeit ca. 20 Minuten.
•
Hallo Franz....
Zitat:Hallo Gitti, Arbeitszeit ca. 20 Minuten.
Das glaube ich Dir nicht, Du meinst sicherlich täglich 20 Minuten und das mal 7 Tage....
•
Hallo Gitti,
Gi_Ha schrieb:Das glaube ich Dir nicht, Du meinst sicherlich täglich 20 Minuten und das mal 7 Tage....
Doch doch, nur 20 Minuten, und nur an einen Tag.
Die längste Zeit der hier gezeigten Arbeiten dauerte einmal ca. 50 Minuten. :lol:
•
Tja also, wenn man zaubern kann, ist es ja kein Problem, solche Bilder hinzukriegen. Wenn das in so kurzer Zeit gemacht wurde, ist bewiesen, dass du ein Zauberer bist. Möchtest du nicht deinen Forumsnamen entsprechend ändern?
Aber toll sind die Bilder, auch wenn du länger dran gearbeitet hättest, gebührt dir viel Lob. Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, kann ich nur neidlos feststellen!
•