Wieder mal Out of Bounds
Ja, jetzt wo die Abgrenzung da ist, ist es ok.

Hattest Du sie beim ersten Posting vergessen?
Zitieren
Gi_Ha schrieb:Hattest Du sie beim ersten Posting vergessen?

Nee, »vergessen« habe ich sie nicht....es ist mir bei der 2. Bearbeitung eingefallen, so wie der Hintergrund, der Embosseffekt und der Schatten beim transparenten Kopf.
Manchmal dauert sowas ja ;-)
Zitieren
[Bild: 2hd48zs.jpg]
Zitieren
Wow, kann ich da nur sagen! Tolles Bild, schönes Foto und gut gemachter Rahmen. Gefällt mir sehr gut.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
Stopp, stopp....
Das Bild ist nicht von mir, es stammt von der Seite die ich unten Links angegeben habe. Dort sind Dolle Bilder zu finden. Mit einer Onlineerlaubnis für die Bilder zum verbasteln, wenn man das © auf dem Bild vermerkt.

Für den Rahmen..... Dankeschön regi Bussi ;-)
Die Idee bekam ich von hier: "Puzzle...mal anders"

http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=11511

Ein schönes We
Lieben Gruß
Karla
Zitieren
Gelöscht, weil aus Versehen doppelt eingestellt. Entschuldigung.
Zitieren
Karla, danke für die Links. Den mit der Fotogalerie habe ich mir grad ein wenig angeschaut, das ist ganz toll, was die für Fotos haben. Und grosszügig, dass man sie verpixeln darf.

Eigentlich ist mein Grundsatz, dass ich nur eigene Fotos verändere und bearbeite, aber ich habe nicht immer die Möglichkeit, die Motive zu suchen, die ich möchte. Da bin ich vielleicht einmal froh um diesen Link.

Diei Puzzlerei allerdings ist mir etwas zu aufwändig, soo viel Zeit möchte ich nicht darin investieren. Aber man soll nie nie sagen...
Zitieren
Da hast du ganz recht Claire. Es ist wirklich Großzügig von Dieter und Marion. Bussi Man sollte aber vorher auch das lesen was unter dem verlinkten "Terms of Use" zu lesen ist. Nicht alles ist erlaubt. Hoffe mal die Onlineerlaubnis bleibt noch lange aufrecht erhalten. Der Tiger ist bis jetzt das einzige was ich von der Seite verpixelt hab. Mit meiner (einfachen) Digi käm ich gar nicht nah genug an die kleine Rolleyes Katze heran um so eine Aufnahme zu machen.

Puzzle...mal anders,...schau ich mir auch nur (zwar interessiert, aber) aus der Ferne an.
Ich habe kein Corel Draw, nur PhotoImpact 12. Was aber echt super für meine Interessen ist. Das hält mich aber nicht davon ab, wo anders zu schauen und vielleicht mal auf eine Idee zu kommen. :icon_bravo: :idee:

Wünsche Dir und allen Andern (und mir selbst) noch viele schöne Ideen und Fotomotive (ohne "nie"MrGreen )
Karla
Zitieren
Hallöchen...

Ein [Bild: bravof2ve.gif] an alle zu den tollen und gelungenen arbeiten.

Hab' auch wieder ein wenig gebastelt.
Meine Schwester auf Kreuzfahrt.

[Bild: kreuzfahrt1pcb1.jpg]

[Bild: bild0214fernseheraufde4tst.jpg]

[Bild: bild0067mscfantasiacqqv.jpg]

[Bild: bild0686mscfantasia2s3v.jpg]

[Bild: bild01869txt.jpg]

[Bild: 12010243j48y.gif]
Zitieren
Hallo Franz, super schön Dein Bild. Es erweckt Erinnerungen und Sehnsucht bei mir.

LG Ulla
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 1.966 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 5.382 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  mal wieder ein blend gweni 5 1.458 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 5.125 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Out of bounds & Filmstreifen Rotuma 5 1.439 31.10.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rotuma
  Out of Bounds? Ch@rly 11 3.582 16.04.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Ch@rly
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 1.764 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  Mein erstes Out of Bounds Natalie75 13 3.179 24.03.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Katrina
  Wieder eine "Rahmenübung" Osiris 46 7.190 26.02.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Osiris
  *Out of Bounds*...der Angriff Bienchen 15 3.156 05.02.2008, 15:26
Letzter Beitrag: regi