Vue 7 Landschaftsgenerator in Deutsch erhältlich
Sehr übersichtlich. Jetzt habe ich es gefunden. So viel bezahle ich nicht.... :beleidigt:
Ja ich auch nicht :-(
Vue ist klasse aber es kostet eben auch seinen Preis
Moin,

das ist das komplexeste, was ich bisher gemacht habe. Ausschließlich "Vue7". 260 Objekte und ca. 5.000.000 Polygone. 8-)

[Bild: raumhafen04.th.jpg]
Sieht echt gut aus Pedro :daumen:
Hola!

aber jetzt stimmt der Preis. Sie haben für Vue8 Esprit (inkl. Importmodul (Poser, 3DS Max, Cinema4D Objekte usw), + Rendermodul (keine Begrenzung von Größe und Auflösung) den Preis halbiert, weil Vue9 vor der Tür steht. Download von E-On oder Boxversion von 3DSoftware. Habe es mir gekauft. 98€ ist für dieses schöne Programm im Rahmen.

Hier mein letztes Machwerk, ist noch nicht ganz fertig:
[Bild: fliegenewaelder01.th.jpg]

Falls Du Dich für "Carrara" interessierst, es gibt einen Patch, damit die Oberfläche in Deutsch ist.
Wow, sieht echt gut aus :-)
Ja, sieht wirklich toll aus! Ich liebe diese Fiction-Bilder.
Würd mir die VUE8 Version gerne auch holen, aber durch ne Panne bin ich finanziell grad mehr als unliquide :-(

Und bis die Aktion rum ist wird´s mir nicht reichen, das Zahnbehandlungen auch immer gleich tausende von Euro kosten müssen :-(
Hi,

"Carrara 6 Pro" (Vollversion mit Content und Key !) war 4 / 2009 Zugabe der englischen Zeitschrift "Digital Art". Habe es in der Bucht für 1,50 Euro geschossen. (Carrara 8 Pro = 550$) :bounce:
Mit etwas Glück taucht es noch mal auf oder bekommt es woanders.

Im 3D Forum gibt es für 6Pro eine deutsche Sprachdatei, welche die Oberfläche auf Deutsch umstellt. Es ist ein Installer und die Umstellung ist in Sekunden erledigt.

Es gibt dort auch ein deutsches Handbuch als PDF.

Carrara ist wesentlich einfacher zu verstehen als Blender.

Hier noch mein letztes Vue7 Machwerk:

[Bild: cubes295.th.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help-VBA auf deutsch Eugen 0 1.502 14.09.2007, 08:45
Letzter Beitrag: Eugen