14.10.2010, 00:26
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
aus dem Rahmen
|
14.10.2010, 11:34
Hallo mein liebes Unkraut,
glaubst Du tatsächlich das Staat und Kirche die Gegner schon niedergebrüllt haben? Oder warum liegt "Stuttgart21" schon im Dreck? Zuerstmal machen Grube und Konsorten den Herrn Geißler unglaubwürdig, damit dieser dann auch nicht mehr Schiri bei Tarifkonflikten der Bahn sein kann. Bis zur nächsten Wahl braucht die schwarze Seite einen Geißler eventuell auch noch wenn auch nur als schwarze Socke mit roten Streifen und danach kommt der auf den "Müll". Dann könnte es sein das Stuttgart21 tatsächlich im Dreck liegt.
15.10.2010, 10:45
Hartmut schrieb:glaubst Du tatsächlich das Staat und Kirche die Gegner schon niedergebrüllt haben? Morjen Hartmut, für mich fast schon Geschichte - die Macht der Kirche (in Deutschland). Macht, dafür steht die Spielfigur des König, sehe ich außer beim Staat (+ EU) heute hauptsächlich beim Kapital. Niederbrüllen - nein. Eher überstülpen, davon ausgehend, ausstrahlen, dass die Bürger doch ein wenig blöd sind. (jüngstes Beispiel: das erst gestern bekannt gewordene erneute Zurückhalten der DB von Unterlagen des Eisenbahnbundesamt) Auch sehe ich "Vox populi = Vox ox" (eine Metapher für: "Wir sind das Volk") nicht nur im Zusammenhang mit Stuttgart, sondern als ganz Allgemein, für den heutigen Zeitgeist. Stuttgart21 ist nur eine Beispiel am Rande dafür. Hartmut schrieb:Oder warum liegt "Stuttgart21" schon im Dreck? Ich glaube nicht mehr an einen Vermittlungserfolg durch H Geißler. Grube wird weiterhin machen, was er will. Die neuste Umfrage aus Ba-Wü, bei der die Grünen nur noch 2 Punkte hinter der CDU liegen, gleicht doch im Ländle einem kleinem Erdbeben. Einer der möglichen Ursachen für ihren Erfolg: die Grünen werden z. Z. als wertekonservativ angesehen. (was sagen wohl die weißen Turnschuhe von Joschka zu dieser heutigen Einschätzung?) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, det Kraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Der Wasserwerfer im Wandel der Zeit:
Die neuen Soft-Wasserwerfer für Baden-Württemberg. Sie sollen Demonstranten künftig nicht mehr verletzen. Gruß Trance
26.10.2010, 17:24
:icon_bravo:
Das nennt man gute Recherche!
28.10.2010, 00:28
Unkraut schrieb:Irgendwie muss man ja seinen Ärger Luft machenJa, schön. Nun fühlst du dich persönlich besser. Aber der politische Effekt? Leider denken die !*@!!## Politiker nur strategisch bis zur nächsten Wahl. Und ärgern sich im Prinzip nur, dass die dummen kleinen Wähler tatsächlich mal aktiv werden anstatt bei der Wahl einfach ihr Kreuzchen zu machen und die Klappe halten. OK, das zu meinem Frustabbau. Corel-technisch: da enthalte ich mich lieber meiner Anfänger-Meinung. Wenn die Profis diskutieren, halt ich meine Klappe. Nicht wegen Politik (siehe vor) sondern weil ich da fachlich nicht mithalten kann - leider. hws
29.10.2010, 12:24
Trance schrieb:Der Wasserwerfer im Wandel der Zeit: Oh Trance, Deine Links zu den Soft-Wasserwerfern jagen mir kalte Schauer über den Rücken. Ba-Wü hat viel Geld für die Erforschung von Präventiv – und Deeskalationsmaßnahmen bei Demonstrationen ausgegeben und lange Zeit die Ergebnisse auch ziemlich erfolgreich bis beispielhaft umgesetzt. Softwasserwerfer = wir können und wollen weiterhin jede unangenehme Demonstration niederknüppeln. – die Zeiten der Deeskalation sind vorbei. Ihr seit zwar noch das Volk, aber über eure Rechte reden wir später / gar nicht mehr. [SIZE="1] (Gibt es eine Produzentenhaftung für Softwasserwerfer, falls dann doch ähnliche Verletzungen passieren wie am Schwarzen Donnerstag?) [/SIZE] Mal was ganz Erfreuliches: Seit 1999 auf der Agenda, setzt die Bahn ab 2012 endlich den notwendigen Lärmschutz hier in einem Teil der Stadt um, falls die Bundesmittel freigeben werden. (dass der Lärmschutz eingeklagt werden musste, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden) Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
02.11.2010, 23:33
03.11.2010, 11:28
Trance schrieb:Und wieder fällt DB Bahn unangenehm auf Wir sind auf stabilen Kurs! Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
12.12.2010, 13:58
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Verschiebbarer Rahmen im Bild | Blacky | 19 | 7.305 |
10.10.2013, 19:51 Letzter Beitrag: Ettenna |