vorher-nachher August 2006
Hippo schrieb:und ich als Mod sollte ja ein gutes Beispiel sein (hab schon einschlechtes Gewissen), sind schon zu weit vom Thema weg.

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das gehört

auch dazu, und egal wo die Fete ist, ich bin auch dabei.[Bild: zwinker.gif]

Und das wir wieder bei dem Thema sind.

[Bild: i_respekt.gif] die Bilder sind alle ganz toll bearbeitet worden.:daumen:

[Bild: smy.gif]
lebus schrieb:Zu dem Aldi Bier (in Plastikflaschen....schüttel mich selbst) habe ich nichts gesagt, dazu kann man nichts sagen, einfach nicht dran denken, aber da es sowieso nur ein Six Pack ist, wird er es alleine vernichten, ich komme mit Jever (siehe auch oben auf dem Bild).

Schau die Jever Werbung, plumps in die Sanddüne, Genuß pur.
mit dem ALDI bier habt ihr ja recht - trinke ich auch nicht :?

aber das jever ist ja auch nicht das gelbe vom Ei - zieht einen ja alles zusammen so bitter ist es :lol:
da lob ich mir ein schönes krombacher 8-) Rolleyes
Menno.... ihr seid zu weit weg vom Themaaaaaa!

Ich finde alle Bilder klasse, jawohl.

Und um noch mal zum Bier zu kommen, Jever... ostfriesischherb, so muss das sein, man muss die herbe Brise beim ersten Schluck im Gesicht spüren, ist nicht so ???

Nu Ende
Gruß Ina :drink: :drink: :drink:
Hallo,
@ Ina,
so ist es, Du brauchst nur die Flasche vor dem öffnen schütteln, schon hast Du die herbe Brise im Gesicht. ;-)
Also bis später,- bei Hippo.

Bis dann
Jürgen
Hallo,
oh je oh je, da hab ich was angefangen :oops: , ne Fete können wir schon irgendwann mal machen, den Gedanken sollten wir auf jedenfall festhalten.
Im Moment is aber das Wetter recht mies und ich finde für ein Forumstreffen sollte man etwas vorplanen, nicht in der art kommt Morgen vorbei .. ich habe eingekauft.

Nur Tapeziert wird hier nicht, im ganzen Haus ist Fachwerk auf sicht, das wird nicht versaut.

Hui Gabi würde auch von Wien herkommen, obwohl dürften ja auch etwa 500km sein wie von Berlin und Mühlheim a. d. Ruhr.

Berliner, Wiener, Nürnberger, nur Mühlheimer kann man nicht Essen, wo is eigentlich Andreas her, irgendwo aus Brandenburg oder. Gibts bei MC Dingsda eigentlich auch nen Banden-Burger.

Also Jever find ich ganz OK, vorallem haben die das einzige Alk-Freie das man auch trinken kann (Jever-Fun) wenn man mal fahren muss. Ansonsten unterstütze ich hier immer lieber die einheimischen Brauerein.
Sorry -nochmals OT ;-)

Das mit dem Usertreffen ist immer eine schöne Sache, aber alle unter einen Hut zu bekommen klappt nie.
Bei Helmut haben auch viele danach "geschrien" und das Treffen sollte jetzt im August stattfinden, aber der letzte Beitrag in dem Thread war von Mai 06, siehe hier:
http://www.inspire-world.de/board/showth...hp?t=13343

Bis dann
Jürgen
Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage.

Zwei bis drei Terminvorschläge vorgeben und den favorisieren, an dem die meisten können.

Gruß Ina 8-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorher-Nachher Hilfe gesucht amore 11 3.008 23.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: amore
  Katzenäuglein vorher und nachher regi 10 4.933 31.01.2008, 18:07
Letzter Beitrag: regi
  frost - vorher nacher uwe 11 2.236 29.01.2008, 01:38
Letzter Beitrag: Shaya
  Vorher + Zutaten = Nachher bär 16 3.131 14.09.2007, 00:01
Letzter Beitrag: mi-ka-do
  Baum im Winter, vorher - nachher regi 4 1.724 11.09.2007, 10:00