Bild als Zeichnung????
Eine Freundin bat mich ein Bild von ihr als Karikatur-Zeichnung, z. B. Bleistiftzeichnung, zu machen.

[Bild: 5057033.jpg]
Das ist das Bild

und dass habe ich daraus gemacht bis jetzt:

[Bild: Fips3.jpg]

Es soll aber eigentlich nur der Hund ohne Zaun als Bild dargestellt sein. Aber jedesmal wenn ich nur Hund mache sieht es fürchterlich aus. Jetzt habe ich ein Out of Bounds gemacht, sieht nicht schlecht aus aber irgendwie sieht es eben nicht wie gemalt ausm sondern nur grieselig.

[Bild: Fips%20Bondgr1.jpg]

Habt ihr Tips wie ich mit PI X3 sowas hinbekommen kann, gibt es vielleicht einen Filter oder am liebsten natürlich einen einfachen Trick :lol:
Wie ist es hier mit?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja toll. Wie hast du das in zwei Min so toll hin bekommen, ich bastle nun schon seit gestern an Fips, dem Hund und habe es nicht annähernd hinbekommen
Das habe ich mit FotoSketcher gemacht, ein freies Programm zum downloaden.

Das nächste Foto habe ich nach Gabis Tut gemacht und noch einwenig bearbeitet. Vorher grob ausgeschnitten und mit dem Radiergummi fein nachgearbeitet, dann in einem neuen Bild geöffnet und das Tut gearbeitet.

Das ist ja Klasse, bin ganz begeistert. Werde mir das Programm gleich mal Downloaden.

Wie heisst das Tut von Gabi, da würde ich gerne nachschauen. Das zweite Bild ist auch toll vor allen deine Feinarbeit an den Ohren ist super geworden.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Hier der Link zu Gabi's HP

[SIZE="3]Gabi[/SIZE]
Danke dir, das hat mir sehr geholfen.

Das Program ist ja der wahnsinn. ich habe schon lange etwas gesucht wo ich mein zu Hause in Ölbilder umwandeln kann. Nachdem ich Fips fertig hatte habe ich jetzt noch einige Bilder ausprobiert, einfach toll. xmasdanke
Hallo..hab auch mal was versucht..mit Gimp

Finto schrieb:Hallo..hab auch mal was versucht..mit Gimp

Der ist ja super geworden.:daumen:....bisher der beste Versuch.

Wäre nett, wenn Du uns das WIE erklären würdest. Habe Gimp auf meinem Mac, da könnte ich es mal nacharbeiten. Danke
Pusztabär schrieb:Danke dir, das hat mir sehr geholfen.

Das Program ist ja der wahnsinn. ich habe schon lange etwas gesucht wo ich mein zu Hause in Ölbilder umwandeln kann. Nachdem ich Fips fertig hatte habe ich jetzt noch einige Bilder ausprobiert, einfach toll. xmasdanke

Ja, das Programm ist super, vorallem wenn man auf die Schnelle etwas erstellen möchte. Nimm Dir mal die Zeit und bastele alles durch. Ich nutzte es sehr oft um bestimmte Papierstrukturen für Bilder zu erstellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Anis in einem Bild? walvo 3 1.133 20.12.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Gabi
Question Photo ImpactX3 kann kein Bild öffnen Maltihexe 5 2.412 15.08.2019, 15:34
Letzter Beitrag: mvm
  Ein Ausschnitt aus einem Bild in ein anderes Bild kopieren Lischen 1 1.611 12.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: koter
  Gefüllte Leinwand und Bild einfügen Hummelinchen 4 1.799 16.01.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Hummelinchen
  Funktion Bild einpassen PI X3 Hummelinchen 1 1.400 27.09.2015, 09:14
Letzter Beitrag: grafikworks
  Ich möchte doch nur einen Schatten an ein Bild anfügen Hanno 2 1.657 10.06.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Hanno
  Einen Text aus einem Bild erstellen nicecap 3 2.514 10.12.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Gabi
  Bild verkleinern in PI X3 astour 7 2.880 19.09.2014, 12:02
Letzter Beitrag: MacRubino
  Bild Biegen PSO Hexe 1 1.540 21.01.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Helmut
  Bild in Bild Rambolino 19 3.382 11.09.2013, 19:40
Letzter Beitrag: Taddybär