Meine HP :-)
#1
Möchte Euch gerne meine HP vorstellenRolleyes
Ich bin aber noch ein wenig im aufbau damit also wenn Ihr noch ein paar anregungen habt oder tipps was ich besser oder ändern könnte sagt mir bescheid xmasdanke

http://www.kleinebienes.de.tl/
Zitieren
#2
Glückwunsch zur eigenen HP...

Aber warum so düstere Farben und dann noch verschiedene schwarze Schriften....macht irgendwie depresiv.
Auf den Bildern wird gelacht und gestrahlt, so sollte auch das Design Deiner HP sein.
Vielleicht eine schöne Wiese mit Sonnenblumen und einem munteren Bienchen...oder so ähnlich.
Unter "kleine Biene" stellt man sich ein quirliges, munteres Lebewesen vor, aber das empfinde ich beim ansehen Deiner HP leider nicht.

Die Spalte "über mich" würde ich auch nicht rechts absetzten, sie lenkt mich vom Gesamtbild der ersten Seite ab. Ich würde sie links als Hyperlink setzten und wer es lesen möchte, tippt halt drauf und liest es auf einer neuen Seite.

So, genug "gemeckert"....

Ich denke, dass Du dies alles noch in den Griff bekommst und es wird sicherlich eine tolle Seite.
Zitieren
#3
Kein attraktives und schon gar nicht beeindruckendes Designe.
Zu große Schrift und zudem voller Rechtschreibfehler.

Um daraus eine wirklich schöne und einladende Homepage zu machen, bedarf es noch vieler Änderungen und Korrekturen.
Zitieren
#4
@ *Sue*

Zitat:zudem voller Rechtschreibfehler.


Das hätte man auch in einer PM, so wie ich, mitteilen können.
Zitieren
#5
Und du musst nicht zu Allem und Jedem deine überheblichen Kommentare abliefern.

Ich bin auch schon groß und kann ganz alleine entscheiden, welche Kritik ich persönlich anmelden und vertreten kann.
Und ich sehe im übrigen keinen wirklichen Unterschied, warum die Kritik und hilfreiche Tipps zur Rechtschreibung anders gehandhabt werden sollten/müssten, als die zum Designe.

Vorschlag zur Güte:
Du kümmerst dich zukünftig ausschließlich um deinen Kram und lässt mich meinen machen.

Btw.: Als besonders ungeschickt darf man es wohl in diesem Zusammenhang bezeichnen, dass du durch deinen Einwand gleich noch darauf hinweisen musstest, eine gleiche Kritik per PN angebracht zu haben.
Zitieren
#6
Gut gebrüllt Löwe....:daumen:

Kritik austeilen, aber keine einstecken können....lach.MrGreen
Zitieren
#7
Gi_Ha schrieb:Gut gebrüllt Löwe....:daumen:

Kritik austeilen, aber keine einstecken können....lach.MrGreen

Falls du mir noch etwas sagen möchtest und dann auch Antworten bekommen möchtest, die ich dir angemessener Weise gerne gebe, dann darfst du mir eine PN schicken.
Zitieren
#8
Am Design kann ich nichts ändern, ich finde auch für das Thema nicht frisch genug, aber das ist Geschmackssache.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich Mitforis behilflich bin, die Texte ihrer HP grammatisch und orthografisch in Topform zu bringen.
Mach ich gern, ist mein Job und hat nichts mit Besserwisserei oder Überheblichkeit zu tun.
Zitieren
#9
Auch ich bin mit einer neuen HP zu gange . meine alte war niccht mehr kompatibel mit Windows 7
Aber auch noch am Anfang, wobei ich ehrlich bin mit der tech. Seite habe ich Hilfe bekommen da kenne ich mich nicht aus
Aber trotzdem muss man lernen damit umzugehen und weiter zu entwickeln
http://www.kornroeschen.de
Zitieren
#10
So neuer Versuch hoffe es geht so MrGreen
http://www.kleinebienes.de.tl/
Ich kann jeden Kritik vertragen aber bitte streitet Euch hier nicht :sei_gepriesen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für meine erste Homepage, Thema: SUDOKU blueTomato 0 1.691 16.12.2010, 18:40
Letzter Beitrag: blueTomato
  Meine kleine "Photoimpact-Tutorials-Seite" :D Pro_Mario 0 1.735 26.06.2009, 16:35
Letzter Beitrag: Pro_Mario
  Meine Website centa83 8 2.310 01.10.2008, 11:35
Letzter Beitrag: centa83
  Meine kleinen Seiten DerTiggr 0 1.248 12.05.2007, 10:35
Letzter Beitrag: DerTiggr
  Meine Projekte :) KevinsDarling 1 1.269 12.05.2007, 10:28
Letzter Beitrag: DerTiggr
  Eure Meinung zu meine Banner Gabriel08 4 1.328 03.02.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Gabriel08
  meine neue homepage x30er 12 3.222 27.12.2006, 03:02
Letzter Beitrag: Hulot
  meine neue Blog-Template Hippo 14 2.971 03.10.2006, 19:58
Letzter Beitrag: Hippo
  Meine Homepage Christa 0 1.097 06.07.2006, 22:57
Letzter Beitrag: Christa
  Meine erste Seite mit PI-Grafiken! micha02 5 1.342 23.03.2006, 21:02
Letzter Beitrag: Hippo