Wie erstellt man ein Loch
Hallo Leo und Roman,

durch die kleinen kantigen Zacken wird es nie optimal ausschauen.

Aber wenn es Roman gefällt, dann passt es schon.

Liebe Grüße

[Bild: mausl.gif]
gabi jetzt gefällt mir mein loch und ich weiß jetzt auch wie es geht,
da ich ja nun jetzt weiß dass du neugierig bist stelle ich den link gleich mit rein,
http://img.photoamp.com/i/d2pRpKRU.jpg

gruß roman
Hallo liebe Gabi,ich arbeite mit PI X3,bin aber noch Anfängerin.Nun zu meinem Problem,Dein Tutorial "wie bastle ich ein Loch " hast Du sehr gut beschrieben ,aber ich komme immer nur bis zu dem Punkt wo es heißt ,rechte Maustaste Umkehren, und genau das geht nicht,ich kann es nicht Umkehren,was mache ich falsch ? Und noch eine Frage hätte ich,muss ich ,bevor ich beginne zwei Bilder NEU erstellen ? Liebe Grüße Picolina
Picolina schrieb:aber ich komme immer nur bis zu dem Punkt wo es heißt ,rechte Maustaste Umkehren, und genau das geht nicht,ich kann es nicht Umkehren,was mache ich falsch ?

Hallo Picolina,

warum geht es nicht?
Ist es nicht aktiv?

Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

[Bild: 6882354nxy.jpg]

Picolina schrieb:Und noch eine Frage hätte ich,muss ich ,bevor ich beginne zwei Bilder NEU erstellen ? Liebe Grüße Picolina

Nein, brauchst du nicht.

Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Danke für die schnelle Reaktion.Ich habe jetzt wieder mal probiert und probiert und es klappt jetzt so einigermaßen.Wahrscheinlich liegt es auch daran dass bei PI X3 alles ein bisschen anders ist,bei der Auswahleinstellung. Und im Ebenenmanager habe ich zum Einbinden nur die Auswahl,alles einbinden oder Einbinden,aber kein " Als Einzelbild einbinden ".Aber ich werde weiter probieren und hoffe ich kriege es hin,ansonsten muss ich nochmals um Unterstützung bitten.Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,Picolina
Picolina schrieb:Und im Ebenenmanager habe ich zum Einbinden nur die Auswahl,alles einbinden oder Einbinden,aber kein " Als Einzelbild einbinden ".

Doch das gibt es genau so wie bei ältere Versionen.;-)

Schau mal hier ein Bildschirmfoto von X3.

[Bild: 6883500ehb.jpg]

Picolina schrieb:Wahrscheinlich liegt es auch daran dass bei PI X3 alles ein bisschen anders ist,bei der Auswahleinstellung.

Bei älteren Tutorials ist die Bezeichnung manches mal etwas anders, aber HIER kannst du dir anschauen wo du es dann bei X3 findest.

Liebe Grüße
[Bild: weltk.gif]
Liebe Gabi,vielen Dank,werde es ,sobald es mir die Zeit erlaubt,gleich nochmals probieren,ein herzliches Dankeschön,liebe Grüße Picolina
Hallo Gabi ...

Habe schon mal die 3 D Effekt Buchstaben gemacht ...simpel aber sehr Effektvoll...bin begeistert und möchte mich bei Dir für das schöne Tut bedanken..[Bild: 6p3aknc6f115.gif]

lg Aya:bounce:
Aya schrieb:...bin begeistert und möchte mich bei Dir für das schöne Tut bedanken..[Bild: 6p3aknc6f115.gif]

Danke Aya,

das freut mich doch wenn dir meine
Tutorials weiter helfen.
[Bild: jue1.gif]
Hallo Gabi

ich schließ mich hier gerne mal an. Man was hab ich heute rumprobiert. Aber langsam wirds was.

Mein erstes zeigbares Objekt hab ich im Fotoalbum hochgeladen. 8-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loch in Objekt schneiden gazda 1 2.064 29.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Gabi
  'Wie entsteht ein Loch anne66 11 2.828 05.07.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie erstellt man so ein Scheinwerferlicht?? Kirsten 4 1.438 16.01.2013, 19:52
Letzter Beitrag: Kirsten
  Frage zu einem Bildausschnitt (Loch) Teddy 10 2.752 09.03.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Taddybär
  Website mit PI erstellt - Hintergrund weg centa83 6 1.345 30.09.2008, 22:17
Letzter Beitrag: centa83