Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo, lohnt es sich von Corel 11 auf ein höheres zu wechseln?
Wenn ja, was können die höheren, besonders die x Versionen besser als die Version 11?
Ich hab hier mal geschaut
http://www.pearl.de/kw-1-corel.shtml.
Da gibst die x5 für 99,90.
Wobei ich ehrlich sagen muss, es gibt bei meinem 11er noch sooo viel, was ich noch nicht kann :haue:
Danke, Sven
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
nimm lieber X4... und lass dir erklären was die X5 Student version alles nicht mehr kann..
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Wenn man wenig mit Corel macht und mehr privat nutzt - ich würde da nichts kaufen, ist nur Geld ausgeben.
•
Danke erhalten: 16 in 14 Posts
wenn du da hobbymässig mit rumspielst so wie ich der ich beruflich was Anderes mache, aber trotzdem Spass am
Ausprobieren der Möglichkeiten hast:
Nimm zB die künstlerischen Medien mit denen ich mich grade
etwas mehr beschäftigt habe..
ich glaube nicht das ich mit Corell 11 das Beispiel von Unkraut (ein paar Threads unterhalb) so hinbekommen hätte.
Die sind IMHO sehr viel komfortabler geworden und man bekommt Sachen hin die man mit zB der 11er Version so , wenn überhaupt, nur mit sehr viel KnowHow und Übung
hinbekommen hätte.
Die intuitive Bedienung von Corel ist es doch gerade die es einem ermöglicht anspruchsvolle Sachen auch als Nichtprofi zu erstellen.. und wenn man immer eine Version unter der Aktuellen bleibt ist es auch finanzierbar...
Dein Pc ist doch auch mit nem halbwegs aktuellen Betriebssystem ausgestattet.. klar hätte es auch weiterhin W 2000 getan.. ist aber aus verschiedenen Gründen
bestimmt auch schon aktueller hm? Programme werden aber nu mal für aktuelle Betriebssysteme geschrieben.. und irgendwann wunderst du dich das dein Corel 11 nicht mehr läuft....
Ne Vollversion von X4 is günstig zu bekommen und ich find es lohnt sich allemal.
Los haut mich :erschreck:
freundliche Güsse
Suc
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
19.08.2011, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 11:25 von Unkraut.)
Hallo Sven,
schön, dass Du selber auf die Idee gekommen bist... :daumen:
Das Wissen aus der Version 11 nimmst Du mit in andere Versionen, nur wird manches einfacher. Z. B. wird Dir die "intelligente Füllung" Spaß machen. (ab X3) Da Du schnell lernst und engagiert arbeitest, dürfte der Umstieg keinerlei Probleme, sondern nur Freude bereiten.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Suc schrieb:wenn du da hobbymässig mit rumspielst so wie ich
hobbymässig? Ohhh!
Willkommen in dem Steckenpferd-Club!
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 16 in 14 Posts
Nich X5 Home and Student sondern besser ne
Vollversion von X4 als Special Edition...
werden doch grad überall angeboten unter anderem auch bei Pearl oder corelcenter oder oder..
also wirklich Vollversionen ohne irgendwelche Einschränkungen incl aller ServicePacks und Patches die bisher rausgekommen sind,
Windows7 freigegeben, Upgrade Berechtigung incl....
Also da bräucht ich nich mehr lang nachdenken
mit freundlichen Grüssen
Suc
•