Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
salü angie,
radiere doch die barthaare wech und pixle dir
im gleichen farbton, einen neuen schnurrbart.
•
Danke Dir Wolle,
aber dazu bin ich zu dumm. Habe ich noch nie gemacht und habe im Moment nicht das ruhige Händchen dafür. Ich düse jeden Tag zum KKH-2 schwere Herzinfarkte hintereinander.Dafür wollte ich das Bild auch haben, ein bisschen zur Aufheiterung...man kann Email ans Krankenbett schicken.
Danke für Deinen Rat, wenn Du mir sagst wie das geht, dann versuche ich es, aber im Moment bin ich nicht in der Lage dazu,Neues zu verstehen und umzusetzen.
Lb.Grüße angie_bln
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
angie_bln schrieb:ich weiß daß es einen Tread gibt mit freistellen, aber ich habe ihn nicht gefunden.
Hallo Angie,
schau mal hier.
[URL="http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=2440]
Haarige Objekte freistellen[/URL]
Liebe Grüße
•
Dieses Foto ist für das Freistellen nicht geeignet!
Wie sollen denn die weissen Schnurrhaare zur Geltung kommen?
Auf weissem Hintergrund???
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Liebe Angie, ich hab von Freistellen keine Ahnung möchte aber dem Herzinfarktpatienten alles Liebe und gute Besserung wünschen....
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hallo schau mal
[SIZE="5]hier[/SIZE]
•
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Tips bedanken. Ich muß mir das erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Für mich klingt eine Variante immer komplizierter als die Andere.Ich glaube ich werde mir ein anderes einfacheres Motiv für meine Aufmunterung suchen.
Lb.Grüße von angie_bln
•
JA,
wenn man die Grenzen kennt, kann man sich auf schönere Dinge konzentrieren. Das Motiv ist für einen Newbie doch etwas zu schwer.
•
Hallo Georg,
da hast Du wohl recht.Ich habe das Bild von einer Freundin im GB erhalten un dachte das isses.Habe freigestellt, aber als ich beim Bart ankam, merkte ich daß ich in einer gaaanz anderen Liga spiele.
Lieben Gruß aus Marzahn!!!!
•