08.06.2012, 16:00
mvm schrieb:@sausi:
Hast Du Dich noch niemals gefragt, warum seit mehreren Jahren fast alle Nachrichten quer durch die Bank wortwörtlich auf allen Medien identisch sind? Opposition in den Medien? Freie Presse? Journalisten erhalten heutzutage fertig geschriebene Texte vorgelegt. Einen Artikel selbst zu recherchieren ist Geschichte.
Der Sinn der Medien heutzutage ist nicht mehr, uns zu informieren, sondern unsere Meinung zu manipulieren.
Du hast nun die freie Wahl: schlafe glücklich weiter oder wache in die schockierende Realität auf - rote oder blaue Pille.
teils liegt das vielleicht daran, das die von der dpa kommen?
Bücher, Internet nur als Infoquelle? Viele Bücher sind doch bei ihrem Erscheinen schon veraltet. Und im Internet gibts genausoviel Blödsinn und Dummheit wie in den Printmedien oder im Fernsehen.
Deine Meinung kommt mir bißchen wie Paranoia vor...alles ist überwacht und kontrolliert...und zensiert.
Zu den Piraten denke ich die werden ihren Weg schon finden. Sind halt die "jungen Wilden" und das tut der alten Parteienlandschaft ganz gut, das die bißchen aufgemischt wird. Richtiges Profil haben die doch noch nicht und etwas überrumpelt, das sie jetzt tatsächlich auch mitregieren sollen und Verantwortung tragen. Und die Streiterein sind real und es wird denen genauso schaden wie es der FDP geschadet hat. Das Volk vergißt leider nur sehr schnell...
aber wie gesagt von mir aus können die gern mitmischen. Wir brauchen junge Leute mit Eland und Leidenschaft und neuen Ideen. Ich bin persönlich zu sehr mit meinem Alltagsleben beschäftigt...ermutige aber meine Kinder sich zu engagieren. Ich hab das schon und schau gern zu und zockel langsam hinterher...