ich meine es gibt einen Scheinwerfer als Objekt für die PI Trickkiste - bin mir ziemlich sicher das ich den schon mal gesehen habe. Habe schon alles mögliche gegooglet und auch hier gesucht, kann diesen Scheinwerfer aber nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
die meine ich nicht, es geht mir um ein Objekt wie unter Trickkiste, Archive, Pfad - Objekte, der PC oder die Glühbirne. Kann man irgendwo im www zusätzlich solche Objekte vielleicht downloaden?
Der sieht sehr gut aus Georg.
Mittlerweile weiß ich das der Scheinwerfer an sich nicht mein Problem ist, sondern die Beleuchtung. Ich hänge euch hier mal ein Bild an, so würde ich das gerne auch machen. Aber ich bekomme die Beleuchtung so überhaupt nicht hin!
Einen solchen Effekt gibt es so nicht.
Ich würde an Deiner Stelle mal nach "Photoshop Scheinwerfer" googeln, bei Youtube gibt es dazu zwar ein Video, der Mensch klickt aber so schnell durch den Bildschirm, dass man eigentlich nichts sieht.
Dann muss man das ganze auf PiX3 übertragen.
Hier wirst Du wohl selbst tätig werden müssen.
die meine ich nicht, es geht mir um ein Objekt wie unter Trickkiste, Archive, Pfad - Objekte, der PC oder die Glühbirne. Kann man irgendwo im www zusätzlich solche Objekte vielleicht downloaden?