Condula Schulz schrieb:hier ist meiner entsprechend von der Version X4, und man sieht klar einen der vielen Unterschiede
Screenshot war aus X5.
Entschuldige Condula, das war eine Nachlässigkeit, weil ich wahrscheinlich darauf gewettet hätte, bei den Gittereinstellungen keinen Unterschied zwischen X4 und X5 zu finden.
Die meisten Bilder stelle ich bei http://picr.de/index.html ein,
Vorteil: keine Anmeldung und noch unbegrenzte Vorhaltezeit, belasten auch nur beim Aufruf Jürgens Traffic. Nachteil: Keine Transparenz bei Png.
Wie man hier hochgeladene Bilder Mitten in den Text platziert ist ein wenig Fummelei. Das beschreibe ich später, (falls es nicht jemand Anderes machen will) muss zum Tierdoc.
Unkraut schrieb:Wie man hier hochgeladene Bilder Mitten in den Text platziert ist ein wenig Fummelei. Das beschreibe ich später, (falls es nicht jemand Anderes machen will) muss zum Tierdoc.
Am einfachsten öffnest Du den entsprechenden Post mittels "Zitieren". Dann kannst Du genau sehen, wie das Kraut gewachsen ist.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite
21.09.2012, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012, 23:09 von Condula Schulz.)
Aha, auf das Einfachste kommt man immer zuletzt, MvM. Ich mache mal einen Versuch, voher muß ich das erstmal hier hochladen. (Die schicke schwarze GrafikShow hier unten ist ja auch nicht schlecht, aber man muß immer extra klicken):