Wieder mal OP
Anderen Menschen Mut zusprechen ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber einen netten Ton im Umgang mit anderen sollte man schon haben.
Übrigens: Im Gegensatz zu Supraleitern die es sehr kalt brauchen, können Gehirne einfrieren und die sind dann garnicht mehr Leistungsfähig.
Also nicht zu kalt den Kopf.
Danke für eure lieben Wünsche, geht gleich los....winke.
alles Gute für deine OP und ... Kopf hoch.

Vor allen Dingen lass dich nicht von rotzfrechen Kommentaren beeindrucken. Manchmal sind Niveau und Anstand kaum größer als ein Fliegenfurz
Hartmut schrieb:Übrigens: Im Gegensatz zu Supraleitern die es sehr kalt brauchen, können Gehirne einfrieren und die sind dann garnicht mehr Leistungsfähig.
Also nicht zu kalt den Kopf.

Es sind vor allem mehr die Herzen, die einfrieren. Der Kopf kann sowieso nur mit rationaler Sichtweise reagieren. Was diese Welt braucht, ist Herzenswärme. Und die sagt: Eine harte Antwort, die ungefragt und urteilend in den Raum geworfen wird, ist auch nur ein Ausdruck innerer Verletzungen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitat:Es sind vor allem mehr die Herzen, die einfrieren. Der Kopf kann sowieso nur mit rationaler Sichtweise reagieren. Was diese Welt braucht, ist Herzenswärme. Und die sagt: Eine harte Antwort, die ungefragt und urteilend in den Raum geworfen wird, ist auch nur ein Ausdruck innerer Verletzungen.
Gäbe es hier den Dankeschön-Button, dann würde ich den jetzt anclicken.
Gibt es nicht, aber ein großes Dankeschön bekommst Du trotzdem!:icon_bravo::daumen:
Auch das war bislang jenseits des eigentlichen Themas Foto und Grafik und den kompetenten Kommentaren und Tuts etwas, das dieses Forum so angenehm macht(e): Man teilte gelegentlich besonders gute oder besonders schwierige Lebenslagen jenseits der Pixelei.
Daran finde ich nichts Kritisierenswertes, und wenn mein eigener, nicht gerade immer geradeaus führender Lebensweg und die dazugehörigen Erfahrungen irgendeinen Sinn haben könnten, ,um anderen wenigstens ab und zu Verständnis entgegenzubringen und- so virtuell möglich, Mut zu machen, offen und auch hinter den Kulissen des Forums.

Umgekehrt:
Nochmal danke an die virtuelle Hilfe und den Zuspruch vor einem Jahr und vor zwei Jahren, als es nur um einen blöden alten kranken Köter ging. (So würden manche Leute wahrscheinlich formulieren.)
Jetzt geht es um ein Forenmitglied, das nun wahrlich in den letzten Jahren viel zu ertragen und auszuhalten hatte, das sich mal wieder abmelden muss. Wie ich finde, nett, denn ich mache mir schon Gedanken, wenn ich manche sonst produktiven Foris lange nicht sehe.
Dass sich darüber nun jemand derart alteriert, hat mich stark irritiert.
Nun bin ich jedoch beruhigt, dass ich mit meiner Verwunderung ob solcher Sprüche nicht allen bin.
Jeder blamiert sich so gut er kann....

Und es gibt Mitglieder, die wegen solch negativen Bemerkungen in anderen Foren gesperrt worden sind ;-)

Wünsche dir alles Gute.....du schaffst das schonBussi
Hallo unsichtbare Gitti,

Smile

Ich sperre täglich ca. 3 bis 5 Spammer und die
Mods auch.

Unter OT kann natürlich gepostet werden, was
man und Frau möchte.

Abmelden, damit wir keinen vermissen, wie Z. B. den Franz (Seu)
Der hat sich nicht abgemeldet, was ist mit ihm ?

Ich habe in meinem Posting in diesem Thread schon
alles geschrieben, aber ich möchte das hier nicht
mehr weiter ausufern lassen.

Also, weg mit den Fingern von der Tastatur, in Ruhe überlegen was man schreibt,
oder garnicht antworten, wenn es einem nicht interessiert.

Wir sind erwachsene Leute und deshalb werde ich hier
keine Diskussion sperren, b.z.w, schließen.

Also ruhig bleiben, ich warte noch etwas ab, bis die eine, oder andere Meinung
noch geschrieben wird.

Jürgen
Jürgen,

da hast du mich falsch verstanden. Ich habe mit meiner Aussage nicht gemeint, dass du Jemanden sperren sollst, sowas steht mir nicht zu.

Es hat schon oft Streit und Zank gegeben, berechtigt oder nicht, es ist irendwie immer im Sande verlaufen.
Jemand kläfft und das Echo ist bellen....irgendwann wird das Bellen leiser und hört dann ganz auf.MrGreen

Du arme Socke hast es nicht leicht mit uns , aber du bringst deine "Kinder" immer wieder auf den Pfand der Tugend zurückBussi
Liebe Taddybär, auch wenn Du jetzt schon unterwegs bist, sollen meine positiven Gedanken Dich stärken.

Klar, jeder schleppt sein Päckchen, aber wir sind Menschen und somit fähig zu fühlen und Anteil zu nehmen und ich empfinde es als eine Notwendigkeit auch eine Schulter zu haben, an der man sich bei Bedarf anlehnen kann.
Auch und trotzdem ich das jeden Tag für ca 20 Patienten schon mache. Wir Menschen können nicht ohne den Anderen existieren.

Liebe Taddybär, komme schnell auf die Beine und sei gedanklich umarmt.
Deine Anch
Hallo,

@ Gitti
Zitat:da hast du mich falsch verstanden. Ich habe mit meiner Aussage nicht gemeint, dass du Jemanden sperren sollst, sowas steht mir nicht zu.

Doch, als erfahrene Nutzerin dieses Forums steht Dir das schon zu.

Liebe Grüße
Jürgen
PS: Aber ich denke, das es jetzt genug ist.

Alles Gute an allen Kranken, auch die hier nicht gepostet haben
und nur mitlesen wollten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin wieder da Anch 6 2.585 06.03.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Niela
  Bilder-Anzeige sollte wieder funktionieren Unkraut 12 4.549 01.02.2017, 07:39
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Ich bin wieder DAAAAA...... Blacky 9 2.924 13.05.2016, 08:51
Letzter Beitrag: norre
  Hallo....bin wieder hier;-) swizzly 13 3.801 15.01.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Administrator