Corel update X6.2
Hallo Miteinander, Corel Servicepack2 für X6 ist jetzt zum downloaden.
Danke!
Übrigens: "Hyperlinks werden in exportierten PDF-Dateien beibehalten."

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Cry
mvm schrieb:Danke!
Übrigens: "Hyperlinks werden in exportierten PDF-Dateien beibehalten."

Hab ich auch schon gesehen und bin gerade an runterladen.
Werde es dann gleich mal antesten.

Nachtrag: Funktioniert , die ganze Aufregung um die Links umsonst.
Vielleicht sollte man Corel mal nen Tip geben, dass die schon vorher eine Liste mit den angedachten Änderungen onlinestellen. Ich darf ja nicht, muß zuerst einen "Beratungsgutschein" kaufen :erschreck:

Schade, Textverzerrungen werden mit der Attributpipette immer noch nicht übernommen Cry
Corel ist ganz schön gemein,
die Premiumschleckerles schön mit einbauen und Grau hinterlegen, damit einem so richtig der Mund wässrig gemacht wird doch noch auf Premium upzudaten.
norre schrieb:Corel ist ganz schön gemein,
die Premiumschleckerles schön mit einbauen und Grau hinterlegen, damit einem so richtig der Mund wässrig gemacht wird doch noch auf Premium upzudaten.

Hmmm, hat Dich nicht schon dieser Hinweis von Advokatus ein wenig nachdenklich gemacht?

(Die Corel nur als Steckpferd die Sporen geben, so wie ich, werden sicherlich nicht noch mehr Schriften brauchen.)

herzliche Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Unkraut schrieb:(Die Corel nur als Steckpferd die Sporen geben, so wie ich, werden sicherlich nicht noch mehr Schriften brauchen.)

Ich hab genug Schriften. Je mehr, umso länger dauert die Suche nach der richtigen. Und das bißchen Hilfslinienzeugs - funktioniert bei mir bestens mit dem was bislang schon geht.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Unkraut schrieb:Die Corel nur als Steckpferd die Sporen geben, so wie ich, werden sicherlich nicht noch mehr Schriften brauchen.

Hallo, ja das ganze nütze ich auch nicht, Schriften nehme ich einfach was Corel so mitliefert, dann wenn die Typo nicht so stimmt, das sieht vielleicht ein (gelernter) Mediengestalter, aber mein Handwerker der den Katalog zur Materialbestellung zur Hand nimmt, dem ist es glaube ich wurscht ob die Unterschneidung stimmt.

Die Hilfslinien sind ganz nett, brauche ich so aber nicht. Interessant wären die Zusatzfunktionen zur Farbharmonie http://coreldraw.com/blogs/gerard/archiv...3.aspxaber
da kann ich auch noch bis X7 warten, damit ich feststelle das ich die zweimal im Jahr benütze MrGreen
norre schrieb:Hallo, ja das ganze nütze ich auch nicht, Schriften nehme ich einfach was Corel so mitliefert,

Es soll ja auch noch andere Quellen für Schriften geben, als die Corel-Pakete.

norre schrieb:Interessant wären die Zusatzfunktionen zur Farbharmonie

Farbharmonien? Brauchen wir Software, um herauszufinden, was gut aussieht und miteinander harmoniert? Das mag was sein für Farbenblinde.

mvm schrieb:Farbharmonien? Brauchen wir Software, um herauszufinden, was gut aussieht und miteinander harmoniert? Das mag was sein für Farbenblinde.

Genau ;-):cheers2:
Premiumversion - das ist ein bißchen sowas wie ein iphone - ich bin was besseres wegen der wichtigeren Softwareversion.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Graphic Suite 2023 Dietmar 2 220 05.12.2024, 22:28
Letzter Beitrag: Dietmar
  Importierte AI-Datei in Corel Draw wird nicht richtig dargestellt Kurtus 5 480 20.11.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Kurtus
  Corel Draw Objekt dupliziert mehrfach Berlinerillustrator 1 354 24.09.2024, 10:55
Letzter Beitrag: Berlinerillustrator
  Corel Draw standard 2021 Lorei 8 1.273 16.08.2024, 15:19
Letzter Beitrag: norre
  Corel DRAW X5 S-Boxer 14 2.563 15.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: S-Boxer
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 1.839 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 1.748 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 1.669 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet
  Corel SE 21 - verknüpfte Bilder, merkwürdiges Verhalten lauren 2 1.377 15.02.2024, 10:47
Letzter Beitrag: lauren
  Corel Draw 2019 Text vertikal nilaschmi 5 1.747 14.02.2024, 17:53
Letzter Beitrag: skifan