Ungültiges Dateiformat
Es hat geklappt, es hat geklappt....BussiBussiBussi:sei_gepriesen:, ich habe in den Ordneroptionen bei jpg. auf "Wiederherstellen" geklickt und da war es auf einmal alles so, wie hier bei dir im Screenshot. Das war vorher nicht so (schrieb ich hier gestern irgendwo schon einmal), aber offensichtlich sind jetzt durch die Einstelung über Ausführen (cmd), da auch Veränderungen eingetreten. Also wie gesagt, ich musste jetzt nur noch "Wiederherstellen" klicken und schwups....war alles da und jetzt kann ich meine .jpg wieder ganz normal mit Doppelklick (wie sonst auch) öffnen. :bounce:
Oh man...ich bin dir zu Dank verpflichtet :sei_gepriesen:... alleine hätte ich das nie hinbekommen. xmasdanke
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte.

Ich bin hier im Forum sonst eher ein Trittbrettfahrer.
Bis jetzt konnte die Antworten auf meine Fragen alle über die Suchfunktion finden ohne selber ein Frage stellen zu müssen!

Tolles Forum!

Gruß an alle

koter
Koter und wie du mir geholfen hast!!!! :freude: :bounce:

Ja tolles Forum. :daumen: Ich werde jetzt wirklich mal öfter hier reinschauen, auch wenn ich vielleicht doch nicht so viel helfen kann....:roll:

Danke auch noch einmal an Unkraut, mvm und norre für eure Unterstützungen....immerhin habt ihr es geschafft, dass ich am Ball geblieben bin und nicht aufgegeben habe. :lol:
Freut mich, daß Koter Dir helfen konnte.
Datev kannst Du übrigens vergessen. Das war nur ein Offtopic-Vergleich mit einer Software, die einem Gewerbetreibenden das Leben schwer machen kann.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung: Ungültiges Dateiformat felixhousecat 9 4.324 22.07.2012, 11:22
Letzter Beitrag: felixhousecat
  Welches dateiformat zum Weiterbearbeiten verwenden? monofreak 2 2.817 01.05.2010, 09:34
Letzter Beitrag: monofreak
  Dateiformat hannes 4 2.094 29.09.2005, 09:56
Letzter Beitrag: hannes