Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
@ Klemmy:
Von solchen Bildern, wie Du eines als Untermalung
für Dein Tagwerk-Gedicht gestaltet hast,
träumt der Fotograf!
Nur sind UNS da leider oft die Grenzen der Wirklichkeit gesetzt.
Klasse :daumen:
Gruß,
Hans
•
oh ja, die Suche nach schönen Motiven gestaltet sich oftmals nicht einfach
•
Da helfen Dir vielleicht
diese Tipps weiter!
Keine Liste fertiger Ideen und eigentlich für Fotografen gedacht,
aber ein interessanter Anstoss - auch für Designer ;-)
Gruß,
Hans
•
so ähnlich habe ich auch mit meinen Damen und Herren in meinem Schriftstellerkurs gearbeitet. Wahllos irgendeine Zeile oder ein Wort aus einem Buch herausgetippt und um dieses Wort oder diesen Satzanfang eine Geschichte oder ein Gedicht spinnen.
Jaaa, warum nicht auch beim Fotografieren. Gute Idee von dir.
•
Hallo Klemmy!
Dein "Herbst"-Gedicht ist zwar gut gemacht, entspricht aber nicht meiner Lebenseinstellung. Ich schaue zwar auch voraus aber nicht auf´s mögliche Ende (So meine Deutung).
Ich bin da eher lustig drauf. Wer weiss schon was da kommt?!
Beim Betrachten des "Tagwerk-Gedichtes" war ich sehr entspannt gerührt! Das Gedicht ist dir gut gelungen und passt meiner Meinung nach auch sehr gut in der Umsetzung zum Hintergrund.
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Gruß
Gurkenbier
•
sicherlich denkt ihr bei meinen Gedichten, ich sitze schon mal vor dem großen Tor der Psychiatrie wegen Depressionen.
Neeein - weit gefehlt, ich bin eher ein zuversichtlich gestimmter und fröhlicher Mensch. Aber in meinen Gedichten lebe ich meine andere Seite aus und verarbeite die schlummernden Ängste, die wohl jeder Mensch in sich trägt.
•
Danke Klemmy,
dass du manche Gedanken in deinen Gedichten genau "auf den Punkt" bringst. Dazu noch in so schöner "Verpackung" !
Liebe Grüße
Hanni
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Klemmy schrieb:sicherlich denkt ihr bei meinen Gedichten, ich sitze schon mal vor dem großen Tor der Psychiatrie wegen Depressionen.
Neeein - weit gefehlt, ich bin eher ein zuversichtlich gestimmter und fröhlicher Mensch. Aber in meinen Gedichten lebe ich meine andere Seite aus und verarbeite die schlummernden Ängste, die wohl jeder Mensch in sich trägt.
Liebe Klemmy,
mal abgesehen davon dass ich es nicht schlimm finde wenn Jemand Depresionen hat oder in der Psychaitrie sitzt, denn diese Erkrankungens sind genauso normal und verbreitet wie Herzinfarkt oder Schlaganfall und dafür schämt sich auch keiner bzw psychische Erkrankungen werden heute immer noch unglaublich stigmatisiert.
Wenn Jemand wie zB ich, deine Gedichte zu melancholisch findetist das ja erstmal nicht schlimm und vielleicht ist dieser Jenige ja auch gerade etwas schlecht oder melancholisch drauf und empfindet das dann so oder man mag es halt einfach nicht so Gedankenschwer...
Wie gesagt finde ich deine Gedichte zum größten Teil sehr sehr schön und stimmig und die Rahmen und Hintergründe passen immer perfekt. Und man soll seine Werke ja nicht nach Publikumsgeschmack ausrichten sndern schreiben was in einem drin ist und einen bewegt und das tust du ja...wie es jeder auffast dafür bist du ja nicht verantwortlich...
•
mein verlegtes Buch und meine Homepage www. klemmys-schreibstube.de
sind unter dem Titel "Loslass-Schmerz" bekannt.
Als Untertitel habe ich gewählt Loslassen von Zielen, Träumen und Menschen.
Ein Verleger hat mal in einer Buchbesprechung meine Geschichten und Gedichte so beschrieben, dass sie zwar in die Tiefe der menschlichen Seele blicken aber immer einen Hoffnungsschimmer durchscheinen lassen.
Wenn ihr mich mal in meiner Schreibstube www. klemmys-schreibstube besucht, würde ich mich sehr darüber freuen
•
•