25.09.2013, 12:57
Hallöchen...;-)
Man kann ja die Prämium-Mitgliedschaft 15 Tage testen.
Also habe ich es probiert.
Hilfslinien, Ausrichthilfslinien und Dynamische Hilfslinien kann man mit verschiedenen Linienarten
und Farben versehen. Das Ausrichten und Einrasten funktioniert alles tadellos.
Das mit den Schriften, und Zeichen einfügen ist sehr hilfreich.
Auch mit dem QR-Code funktioniert alles tadellos und einfach.
Damit die Testphase funktioniert muss man bei Corel angemeldet sein und mit dem Internet verbunden sein.
Wenn die Internetverbindung getrennt ist, sind die Prämium-Teile ausgegraut und nicht anwählbar.
Auch kann man sich keine zusätzlichen Vorlagen die nur in der Prämium-Mitgliedschaft zum
Download bereitstehen holen. Da muss man Vollmitglied sein.
Es wird nichts Installiert, die Freischaltung muss über Corel gehen, mit aktiver Internetverbindung.
Nach Ablauf der Zeit, ist wieder alles wie vorher. Die Prämium-Sachen sind ausgegraut.
Schönes und teilweise einfacheres arbeiten, werde es mir um diesen Preis aber nicht zulegen.
Man kann ja die Prämium-Mitgliedschaft 15 Tage testen.
Also habe ich es probiert.
Hilfslinien, Ausrichthilfslinien und Dynamische Hilfslinien kann man mit verschiedenen Linienarten
und Farben versehen. Das Ausrichten und Einrasten funktioniert alles tadellos.
Das mit den Schriften, und Zeichen einfügen ist sehr hilfreich.
Auch mit dem QR-Code funktioniert alles tadellos und einfach.
Damit die Testphase funktioniert muss man bei Corel angemeldet sein und mit dem Internet verbunden sein.
Wenn die Internetverbindung getrennt ist, sind die Prämium-Teile ausgegraut und nicht anwählbar.
Auch kann man sich keine zusätzlichen Vorlagen die nur in der Prämium-Mitgliedschaft zum
Download bereitstehen holen. Da muss man Vollmitglied sein.
Es wird nichts Installiert, die Freischaltung muss über Corel gehen, mit aktiver Internetverbindung.
Nach Ablauf der Zeit, ist wieder alles wie vorher. Die Prämium-Sachen sind ausgegraut.
Schönes und teilweise einfacheres arbeiten, werde es mir um diesen Preis aber nicht zulegen.