23.10.2013, 08:40
Gedichte
|
23.10.2013, 09:29
Gefällt mir sehr.
Finde die Nebelgeister machen das zu Hause so heimelig.
23.10.2013, 09:36
hallo Klemmy wieder sehr schön mit dem passenden Foto dazu ... toll
25.11.2013, 20:41
Oh Klemmy...ich sehe jetzt erst dein Gedicht Nebelgeister und bin total begeistert.
Das Foto und dazu die Worte sind einfach traumhaft und sprechen mich sehr an. Ich liebe solche Nebelbilder und warte zur Zeit drauf um mit der Kamera loszulaufen wenn Nebel aufzieht. Danke für das wunderbare Gedicht!!!!! lg Marianne
26.11.2013, 09:10
Hallo Daniel,
Ich habe öfter mal mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen gebastelt, etwas so darzustellen, dass es so aussieht wie eingescannt oder fotokopiert. (Kein Witz!) Zitat:...Ihr macht wunderschöne Gedichte mit ebenso schönen Bildern...Das hättest du doch bestimmt auch hinbekommen oder!? Um die Person des Robert W. Service, einmal vorzustellen, habe ich da mal was im WIKI gefunden. (Hätte sich vielleicht in deinem Beitrag auch gut gemacht ;-)) Gruß Gurkenbier
27.11.2013, 19:33
mal ne Frage, darf ich hier in der Gedichte-Schublade auch - na ja, sagen wir mal so - etwas schlüpfrige erotische Gedichte einstellen. Ich trau mich nicht !!!
27.11.2013, 19:49
Hallo Klemmy,
da halte ich mich raus, Das Zitat: Zitat:mal ne Frage, darf ich hier in der Gedichte-Schublade auch - na ja, sagen wir mal so - etwas schlüpfrige erotische Gedichte einstellen. Ich trau mich nicht !!! Ich habe nichts dagegen, aber vielleicht lesen hier auch Kinder mit. Mach mal. Liebe Grüße Jürgen
01.12.2013, 12:12
hoffentlich gefällt euch so etwas auch
01.12.2013, 12:49
:kichern: Super Gedicht Klemmy !
Will bei den Plätzchen trotzdem nicht die Kalorien zählen... Liebe Grüße Hanni
01.12.2013, 13:23
@ Klemmy:
Wunderbar :daumen: Aber ganz abgesehen von dem dankbaren Thema Diät und Deinem herrlich satirischen Schreibstil muss man einfach sagen, dass dieses ganze Fastenzeugs und FDH überhaupt nix bringt! Wir hatten gestern Schweinshaxe mit Knödeln und Kraut, vorher ein Crèmesüppchen und danach Schwarzwälder Kirschsahne. Und weil das natürlich schon ein wenig üppig ist, habe ich beim Salat ganz bewusst die Radieschen weggelassen. Was hat's gebracht? Heut' morgen 1,5 kg mehr auf der Waage! BESCHISS!!! :stinkig: Gruß, Hans |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2017-Sprüche- Gedichte-Lieder schön verpackt | Catzia | 16 | 7.107 |
13.07.2017, 11:24 Letzter Beitrag: John.M |