17.03.2014, 07:20
Danke dir, jetzt wird hoffentlich PI12 auch unter Win7 richtig rennen ...
Photo Impact 12 auf Windows 7
|
17.03.2014, 07:20
Danke dir, jetzt wird hoffentlich PI12 auch unter Win7 richtig rennen ...
17.03.2014, 08:50
Nadelmanfred schrieb:Photoshop tut dies mehrfach!Hallo, als alternative zu Photoshop könntest du dir mal PhotoLine ansehen. Eine Testversion gibt es hier http://www.pl32.de/
17.03.2014, 12:23
Hallo,
die letzte Version gibt es hier für wenig Geld. http://www.pearl.de/a-PK4587-3200.shtml?...tAod-BMANQ Liebe Grüße Jürgen
22.03.2014, 02:22
Hi Gabi,
danke für den Link. Ich hab den Patch drübergebügelt, leider immernoch der selbe Fehler. Dateien können aus PI heraus nicht geöffnet werden. Wenn ich die Jpegs oder Ufo´s rechtsklicke und "öffnen mit PI" klicke funzt es. Ich werde wohl wechseln müssen. Danke nochmals Nadelmanfred
22.03.2014, 10:42
Hallo,
wenn Du eine ufo Datei geöffnet hast, speichere sie doch einfach als .psd, und versuche, ob es so funktioniert.
04.08.2014, 14:46
[SIZE="6][/SIZE]Win 7 und PI 12,ja da gibt es leider ein Problem,bei den UFO Dateien,ich war da auch lange am überlegen,wie man die nach
dem abspeichern wieder öffnen könnte,da fand ich folgendes heraus,man geht in den Ordner wo sich die Ufo Datei befindet, die Datei mit der rechten Maustaste anklicken,auf öffnen gehen, dann ist es bei mir so,daß ich gefragt werde,ob ich die UFO Datei,mit dem Explorer,oder mit PI 12 öffnen möchte, da muß man anklicken: mit PI 12 öffnen,dann dauert es ein paar Sekunden,bis das PI 12 automatisch startet und Deine UFO Datei erscheint automatisch im PI 12,nun kam die UFO Datei weiter bearbeiten. Ich hoffe,daß ich allen helfen konnte,die mit WIN 7 und PI 12 arbeiten. Liebe Grüße Manni
04.08.2014, 15:19
Hallo Manni,
danke für deinen Tipp. Das Problem mit Win7/Pi12 kannte ich auch. Ich speichere meine Ufo-Dateien deshalb alle auf einem "Bastel-USB-Stick" ab, von dem aus alles wieder problemlos aufzurufen ist und weiter bearbeitet werden kann. Wenn die Basteleien auf dem Stick zu viele werden erstelle ich mir eine Sicherungs-DVD (kein Häkchen bei DVD abschließen -dann kann man immer wieder was dazubrennen). Das aufrufen dieser Dateien klappt auch.
04.08.2014, 17:49
Hanni47 schrieb:Hallo Manni, Dankeschön für den Tipp, werde das mit dem USB-Stick testen, und Dir dann Bescheid geben ob es funktionierte. Gruß Manni.
Hallo,
nur mal ne Frage, die Dateien welche sich nicht öffnen lassen unter welchem Pfad sind diese gespeichert? Sollten diese bei win7 unter C:/Programme........usw. gespeichert sein ist es im Normalfall so, dann man trotz Adminrechten keinen direkten Zugriff darauf hat.
04.08.2014, 21:13
Manni schrieb:Dankeschön für den Tipp, Hallo Hanni47, ich habe es getestet,eine UFO Datei,auf einen USB Stick zuspeichern,ja es funktioniert ,auch beim öffnen der Ufo Datei,kann man sogar erst das PI 12 öffnen, und dann im PI 12 auf Datei öffnen gehen,es klappt wunderbar, nochmals vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Manni. |