Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo
Ich habe mir Corel Draw X6 gekauft und online in meinem Corel Konto registriert. Dann wollte ich die Registrierung des alten X4 löschen, weil ich es weiterverkaufen will. Das geht jedoch nicht.
Deshalb will ich mein komplettes Corel Konto löschen. Weiß jemand, ob und wie das geht?
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
RSoutside schrieb:Hallo
Ich habe mir Corel Draw X6 gekauft und online in meinem Corel Konto registriert. Dann wollte ich die Registrierung des alten X4 löschen, weil ich es weiterverkaufen will. Das geht jedoch nicht.
Deshalb will ich mein komplettes Corel Konto löschen. Weiß jemand, ob und wie das geht?
Hallo,
unter corelcenter.de/datenschutz findest du u.a. die bestimmungen denen du bereits damals zugestimmt hast für dein Konto. Eine Nachricht schreiben an Corel mit der Beauftragung dein Konto zu löschen oder zu ändern.
Vg Roman
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
aber ....
aus "ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG VON COREL"
Zitat:IHRE PFLICHTEN BEI DER VERWENDUNG DER SOFTWARE. Sie haben bestimmte Pflichten in Bezug auf Ihre Verwendung der Software gemäß dieser EULA. Die Software kann Produktaktivierungstechnologien und andere Technologien umfassen, die darauf ausgerichtet sind, unberechtigte Verwendungen und Vervielfältigungen zu verhindern. Sie dürfen die Software nicht verkaufen, vermieten, verleasen, weiterverkaufen oder verleihen. Wenn Sie die Software als Geschenk für einen Dritten erwerben, muss der Dritte den Bestimmungen dieser EULA zustimmen,
zu finden hier:
http://www.corel.com/de/eula/
Viele Grüße von Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 33 in 32 Posts
Demgegenüber steht aber folgende deutsche Rechtsprechung:
http://www.computerbase.de/2013-07/bgh-e...-software/
MfG
miss_marple
•