Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13
Hallo zusammen,

wer sich beeilt:

bei Amazon eine preiswerte Aktion.
Adobe Photoshop Elements 13 und Premiere 13 für
39,-- € beide Programme zusammen, solange Vorrat reicht und max. heute von 15 - 19 Uhr. Ein wirklich interessanter Preis!

Vg Roman
Link ?

Ich kann das Angebot nicht finden.
Amazon betrügt uns um Milliarden Steuern. Sie sind mit anderen verbrecherischen Kapitalisten schuld an der Ausplünderung der Welt. Kauft euer Zeug wo anders.
https://www.youtube.com/watch?v=_Am0OHuVMBM

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
mvm schrieb:Amazon betrügt uns um Milliarden Steuern. Sie sind mit anderen verbrecherischen Kapitalisten schuld an der Ausplünderung der Welt. Kauft euer Zeug wo anders.
https://www.youtube.com/watch?v=_Am0OHuVMBM

Wo denn?
Bei anderen Ausplünderern?
Georg62 schrieb:Wo denn?
Bei anderen Ausplünderern?

Interessante Frage. Sinnvolle Antwort: bei regionalen kleineren Unternehmen. Welche, die ihren zu versteuernden Sitz im Innland haben. Welche, die ihre Mitarbeiter anständig bezahlen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Vielen Dank für die freundliche Hilfe und den netten Kommentar.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wem ich meine kleine Rente in den Rachen schmeiße.
MacRubino schrieb:Vielen Dank für die freundliche Hilfe und den netten Kommentar.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wem ich meine kleine Rente in den Rachen schmeiße.

Warum so aggressiv, Mr. MacRubino? Unsere Gesellschaft ist kurz vorm Crash, da finde ich es angebracht, zu reagieren. Wer das nicht tut weil er es nicht sieht oder sehen will, weil er immer noch den Dumm-Medien Glauben schenkt, dem ist nicht zu helfen.
Ich wünsche mir, daß Du selbst entscheidest. Ich wünsche mir, daß Du selbst denkst. Und ich wünsche mir, daß Du mir nicht glaubst, sondern Dich selbst informierst. Aber ich erlaube mir, meine Ansicht zu posten. Und Amazon ist ein verbrecherisches Unternehmen. Es sei Dir überlassen, das zu unterstützen oder zu boykottieren.

Wer ist Schuld daran?
Der, der es ausnutzt oder der, der dieses System möglich macht?
Also der Staat, ergo - wir alle!
Georg62 schrieb:Wer ist Schuld daran?
Der, der es ausnutzt oder der, der dieses System möglich macht?
Also der Staat, ergo - wir alle!

Nun, ich würde hier nicht die Schuldfrage stellen. Die meisten kriegen schlicht nicht mit, was hier läuft. Dieses System ist ein elitäres. Wir haben keine Regierungen, sondern Marionetten. Regiert werden wir von den Konzernen und vom Geld. Das nennt sich Kapitalfaschismus. Die Kontrolle geht dabei schon längst in alle Bereiche inklusive der Medien. Daher kriegen so viele nicht mit, was los ist, lauter Schlafschafe. Das sind dann diejenigen, die in 20 Jahren sagen werden, sie hätten davon dich nichts gewusst.

Moin, wenn ich jede Firma boykotieren würde, die Dreck am Stecken hat, könnte ich mir fast alles selber schnitzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstiges Buch "Photoshop Elements 11" MacRubino 1 943 11.10.2014, 11:20
Letzter Beitrag: MacRubino
  Photoshop Elements Bella 4 2.225 14.03.2012, 13:28
Letzter Beitrag: 0815girl
  PI oder Photoshop? Ina 15 3.289 26.05.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Unkraut
  Mal was Lustiges zu den neuen Photoshop-Foren Tyrant 8 2.837 19.12.2009, 14:27
Letzter Beitrag: Jürgen
  Halloween - Photoshop-Brushes supernofler 0 1.020 30.10.2009, 22:30
Letzter Beitrag: supernofler
  Bei Amazon.de verkaufen Luisa 21 4.830 19.12.2006, 01:39
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Photoshop-Grafik in 2000 Stunden gepinselt Hippo 6 1.827 13.04.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Hippo