Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
Hartmut schrieb:Ich habe bei mir festgestellt einmal die Beschleunigung verstellt bekomme ich bei dem Objekt nicht mehr die "Mitte" hin. Egal was ich auch probiere die Überblendung ist Mist.
Was passiert denn, wenn du den Knopf „Zurücksetzen” unterhalb der Beschleunigungsregler drückst? Oder hast du den gar nicht?
Gruß
Oswald
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
So, jetzt habs ich auch begriffen, der Regler bei der Beschleunigung muß exakt auf Mitte stehen.
Vielen Dank an die Unterstützer.
MfG
Herbert
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Oswald
da ich das bisher fast nie gebraucht hab habe ich dieses Zurücksetzen nie Versucht. Und nu kommt bei der X7 hinzu das diese Einstellung mit "Anwenden" bestätigt werden muss sonst behält die Grundeinstellung den Mist. Außerdem ist das Zurücksetzen nur im Andockfenster oder bin ich blind? In der Eigenschaftsleiste bei Überblendung find keinen Rücksteller.
•
Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
17.01.2016, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016, 14:18 von OsCor.)
Hartmut schrieb:Außerdem ist das Zurücksetzen nur im Andockfenster oder bin ich blind? In der Eigenschaftsleiste bei Überblendung find keinen Rücksteller.
Das hat mich auch irritiert, genauso wie die Tatsache, dass man die Beschleunigung nicht als Zahl irgendwo eintragen kann wie bei vielen anderen Optionen in Corel. Die Zahl könnte man sich aufschreiben für weitere Aktionen oder um wieder an einen definierten Punkt zurückkehren zu können.
•
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
17.01.2016, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016, 15:46 von norre.)
Hallo
Hartmut schrieb:Zurücksetzen nur im Andockfenster oder bin ich blind? In der Eigenschaftsleiste bei Überblendung find keinen Rücksteller.
nee du bist nicht blind. Ich benütze das Zurückstellen im Andockfenster "Überblenden" immer da bei mir die Farb- und Objektbeschleunigung von hausaus nie auf Nullstellung steht :?
@ HMittermayer
wenn du bei einem Icon nicht weißt für was die gut sein soll, bleib einfach mit dem Curser eine zeitlang darüber stehen, dann zeigt dir Corel eine kurze Zusammenfassung der Funktion. Sollte da nichts kommen dann Extras>Anpassen>Anzeige da einen Haken bei "Kurzinfos anzeigen" setzen
•