Hallo und guten Abend,
ich wollte mal mit der Zeit gehen und hab mir für den Sommer ein 9,7 Zoll Tablett zugelegt. Kann mir jemand eine Grafik-App, ähnlich PhotoImpact, für Android 4.1 empfehlen. Schließlich möchte ich ja auch draußen meinem Hobby nachgehen können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Willy.
•
Danke erhalten: 3 in 3 Posts
Danke gesagt: 8
Eine App mit dem Funktionsumfang von Photoimpact wird es wohl kaum geben.
Lightroom mobile könnte interessant sein.
•
Hallo,
schade, dass ich nur eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Wenn ich im Play Store den Suchbegriff "Grafikprogramm" eingebe, bekomme ich sehr viele Anzeigen, wie z.B. Sketch, PhotoDirector, Photoshop Express, Photo Editor, PicsPlay, Doodledroid usw. Ich wollte eigentlich nicht jedes einzelne dieser Programme installieren und ausprobieren. Leider bleibt mir jetzt aber wohl nichts Anderes übrig. Ich hatte in einem Grafikforum mehr Resonanz erwartet.
Vielen Dank an Bolle und ein schönes Wochenende, Willy.
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
Hallo Willy,
hier machen wohl nicht viele eine komplette Bearbeitung an Tablet/Smartphone. Die Möglichkeiten der meisten Apps diesbezüglich sind auch eher enttäuschend. Die Empfehlung von Bolle ist meines Wissens die, die am meisten auf Android bringt, hat aber den großen Nachteil, daß man um ein Abonnement nicht herumkommt. Daher habe ich bislang auf Android mich noch nicht in Bearbeitungssoftware vertieft. Solltest Du hier wissenswertes erfahren, würde ich mich aber über eine Rückmeldung freuen.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Willy,
entschuldige bitte, dass wir noch so altmodisch sind, vielleicht noch kein Android haben, auf jeden Fall bei Bildbearbeitung lieber vor einem 23, 24, oder gar 27 Zoll Bildschirm hocken.
In Sack und Asche wegen ihrer Rückständigkeit, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Auf dumme Kommentare kann ich gern verzichten.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Willy,
Zitat:schade, dass ich nur eine Antwort auf meine Frage bekommen habe.
Sind aber auch erst 2 Tage her. Geduld, vielleicht kommt ja noch was. Sei nicht so oft leicht unbeherrscht. :lol:
Liebe Grüße
Jürgen
•
MacRubino schrieb:Auf dumme Kommentare kann ich gern verzichten.
Hier gab es keinen dummen Kommentar. Bitte halte Dich an unsere Netiquette.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Dein Kommentar ist wesentlich rüpelhafter, als Unkrauts' unnütz - dumm ist er schon gar nicht. Man kann sich auch freundlich äußern oder einfach mal über einen Kommentar hinwegsehen, der einem nicht gefällt. Es gibt keinen Grund, immer gleich loszugiften.
•