Mehrere Bilder auf ein Blatt Collage
#1
Hallo ich möchte gern eine Collage machen aber wie krieg ich mehrere Bilder auf ein Arbeitsblatt habe PI 12. Danke schonmal Antje
Zitieren
#2
Du öffnest ein leeres Arbeitsblatt und das Bild, das du darauf kopieren willst.
Dann klickst Du auf das Bild mit der rechten Maustaste : kopieren. Dann gehst Du auf das Arbeitsblatt, klickst rechts darauf und gehst auf Einfügen.
Das machst Du mit allen Bildern, die Du einfügen willst.

Da dieses aber zu den einfachen Grundlagen von PI gehört, würde ich Dir vorschlagen, erstmal die Grundbegriffe zum Arbeiten mit PI zu lernen.
Dazu kann ich Dir diese Seite sehr empfehlen:
http://www.grafikland.com/tutorialf.htm

Auch Jürgen hat auf seiner Homepage (Jürgens Workshop) viele gute Tutorials, um das Arbeiten mit PI zu lernen. Den Link dazu findest Du hier unten rechts auf dieser Seite.

Viel Spaß dabei ..
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 1.739 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Bilder sortieren gindine 1 2.197 06.03.2021, 09:35
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.739 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Vorgetäuschtes Blatt mit Ecken darstellen Netpower 1 1.955 11.02.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Ettenna
  HDR :Bilder zum Umwandeln instalieren Hansi 22 8.912 16.01.2013, 17:39
Letzter Beitrag: mvm
  Eigene Shortcuts und Bilder für seitliche Symbolleiste torstendlp 1 2.451 16.08.2012, 07:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Bilder aufpolstern ? Deliverance 2 2.143 19.06.2012, 16:59
Letzter Beitrag: Deliverance
  Bilder für Collage schräg stellen krisi1986 2 3.619 09.06.2012, 14:01
Letzter Beitrag: hsk
  Bilder kennzeichnen Kytoma 21 8.113 14.04.2012, 12:21
Letzter Beitrag: mvm
  Bilder bearbeiten transparent baffyscorpion 1 2.255 10.01.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Georg62